Er und seine Mannschaft lassen auf jeden Fall nichts unversucht.

Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
Er und seine Mannschaft lassen auf jeden Fall nichts unversucht.
Aber er hat nur ein Helfer. Wenn der jetzt zu früh platzt wäre doof
-
Wo schaut ihr das gerade?
-
one bis 16h dann ard
-
DAZN auf dem Handy
Aber schon irgendwie geil: 20 Mann bei der Tour de France in der Verfolgung, und das internationale TV tauft die Gruppe zurecht Group Geschke
-
Danke!!
-
Sportschau Livestream
-
Es ist aber auch verhext. Seit Ewigkeiten hat er 20 Sekunden Rückstand. Irgendwie muss das doch gehen.
-
Sieht nicht sehr gut aus.
-
Es ist aber auch verhext. Seit Ewigkeiten hat er 20 Sekunden Rückstand. Irgendwie muss das doch gehen.
Habe ein schlechtes Gefühl. Der Benjamin Thomas fährt quasi allein gegen die Gruppe vorne, die sich teilweise munter abwechselt. Ich würde mal hoffen die Movistar Jungs bremsen vorne ein bisschen, deren Kapitän Mas ist ja mit Geschke dabei.
Und jetzt ists quasi vorbei, keine Helfer mehr
-
-
Jetzt gibt es nur noch das unwahrscheinliche Szenario: Giulio Ciccone platzt am zweiten Berg, die Gruppe kommt aber in halbwegs großer Zahl durch und nimmt allen die Punkte weg.
-
Das war es leider, so knapp und so bitter. Das wird nicht reichen. Ist aber auch menschlich. Und er hat es versucht und gekämpft. Dagegen ist das, was Von Art wieder zeigt unmenschlich und einfach nur krass.
-
Er wird heute 0 Punkte holen und dann war es einfach von Vorneherein klar, dass das nur bei einem Wunder reichen kann. Sehr, sehr schade.
-
warum schade, wenn er gewinnen will muß er auch was leisten, heute kann er aber wie es ausieht gar nix
-
warum schade, wenn er gewinnen will muß er auch was leisten, heute kann er aber wie es ausieht gar nix
Dämliche Frage!
-
nein. eine berechtigte! deutsche brille abnehmen und schauen
-
Der hat natürlich bisher noch gar nichts geleistet...
-
was stand denn bei usernamepantani
na der Username
spargo wars
-
Der hat natürlich bisher noch gar nichts geleistet...
doch, und es is auch nocht nciht alles gegessen, aber heute zählts vllt mehr als sonst!
p.s. mir is absolut scheißegal wer gewinnt, sind eh alle volgedopt, nur ich sehe es anders als ihr, nämlich realistisch
-
Hab grad schon gedacht, dass ich unseren @Howie gesehen habe
Mist. Hatte ein Foto von dem Papst gemacht, bekomme es aber nicht hochgeladen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!