Also ich bin überzeugt Froome fährt auch die nächsten Tage alles in Grund und Boden.
Alles natürlich nur weil er die entsprechenden Gene dazu hat

Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
Vllt wusste Froome heute schon, dass das Ziel morgen 6km dichter ist als geplant. Die Körner hat er also heute schon mal rausgehauen
-
Wird eh langweilig. Der Froome wird sich da nix anpissen lassen.
-
eh alle gedopt
-
Bitter für Froom, sowas gab es auch noch nicht bei der Tour
-
unglaublich
-
Die werden schon iwo nen Zeitpunkt finden, den sie werten, dann behält er sein Trikot (zurecht).
-
Ist natürlich extrem unschön, wenn die Jury evtl. so massiv eingreifen muss. Kompliziertes DIng.
-
Hoffentlich wird da nix korrigiert! Sturz ist Sturz...
-
Wird eh langweilig. Der Froome wird sich da nix anpissen lassen.
hahahaha. war ganz langweilig!!! UNGLAUBLICH!!!
Warum soll man das Ergebnis korrigieren. Das gab es noch nie, dass man so etwas korriegiert. -
-
Und Zack, ist die Tour auf einen Sclag wieder spannend!
-
Theoretisch droht Froome auch noch eine Strafe. Du darfst da nicht ohne Bike in der Hand hochrennen. Natürlich richtig bitter für ihn und ein kleines Desater für die Organisatoren und auch für die Jury.
-
Nach den jüngsten Vorfällen frag ich mich schon, warum immer noch so viele Motorräder unmittelbar hinter Froome herfahren dürfen. Da waren noch keine 30 Sek. zwischen froome und Quintana und schon fahren an die 10 Motorräder in der Gegend rum. Und soll bloß einer sagen, die hätten von denvielen Zuschauern am 14.7 nix gewusst.
-
Theoretisch droht Froome auch noch eine Strafe. Du darfst da nicht ohne Bike in der Hand hochrennen. Natürlich richtig bitter für ihn und ein kleines Desater für die Organisatoren und auch für die Jury.
Sehe ich auch so. Wenn er sein Rad wenigstens mitgenommen hätte, aber hier einen Radwettbewerb laufend zu führen ist schon komisch. Bei der Formel1 muss auch das Gefährt ins Ziel.
Btw: spannend wird es dadurch nicht. Der ist morgen wieder in Gelb
-
Und noch was. Wieso kann der nicht mit nem normal Fahrrad fahren? Sah schon komisch aus
-
Echt fett.
Jetzt wird zum Zeitpunkt des Sturzes gewertet und Froome legt deutlich an Vorsprung zu.
Sensationell.
-
Froome und Porte werden einfach mit der selben Zeit wie Mollema gewertet, der von den dreien am schnellsten weiterfahren konnte nach dem Crash.
Ich finde die Entscheidung absolut nachvollziehbar und richtig.
-
Ich finde die Entscheidung absolut nachvollziehbar und richtig.Weil?
Was sollen alle anderen gestürzten davon halten?
Denen wurde nie Zeit gutgeschrieben. Jetzt auf einmal kommt also noch Jury Doping hinzu.
Mal im Ernst der hätte das doch locker wieder aufgefahren. -
alles ahnungslose hier. es hat schon immer ne ausnahmeregel gegeben bei tdf, die bei den stürzen innerhalb den letzten zwei km greift. so entscheidet dann rennkommission wie die etappe gewertet wird.
was anderes, grave hat es zwar geschrieben, aber ohne erklärung. weiss wer warum ventoux anstieg heuer um 6km gekürzt wurde?
-
alles ahnungslose hier. es hat schon immer ne ausnahmeregel gegeben bei tdf, die bei den stürzen innerhalb den letzten zwei km greift. so entscheidet dann rennkommission wie die etappe gewertet wird.
was anderes, grave hat es zwar geschrieben, aber ohne erklärung. weiss wer warum ventoux anstieg heuer um 6km gekürzt wurde?
wegen Sturm und Minusgraden auf dem Gipfel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!