jemand interesse an kicker pro EM ??
Wenn du den Planer machst läuft bestimmt wieder einiges schief!
Ich hab aber eher kein Interesse.
jemand interesse an kicker pro EM ??
dafür fehlt mir der schal
wer ist zur neuen saison wieder dabei wenn die thekentornados den thron erklimmen??
Ich wäre wieder dabei, allerdings bin ich während der ersten Transferphasen wohl im Urlaub.
Kann man Angebote auch per Handy abgeben?
Ich wäre wieder dabei, allerdings bin ich während der ersten Transferphasen wohl im Urlaub.
k.a. aber ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte.
ich war bisher immer in der 1. transferphase im urlaub und das ging über das tablet einwandfrei
Familie Cheffe spielt wieder mit
dabei
Würde wieder als Auffueller auf 18 zur Verfügung stehen. Wenn sich 18 andere finden,bin ich aber auch nichg böse.
Würde wieder als Auffueller auf 18 zur Verfügung stehen. Wenn sich 18 andere finden,bin ich aber auch nichg böse.
Es finden sich bestimmt keine 18 Leute, eher brauchen wir noch 1-5 FC Besenwagen-Teams!
Also ist Howie dabei!
Bin auch dabei.
dann sind wir stand jetzt 7...fehlen noch 11
(ggf. auch wieder + Besenwagen)
ja gut, ääh, dabei!
kicker-Managerspiel in der App nur eingeschränkt spielbar
Das kicker-Managerspiel Pro steht in der aktuellen kicker-App leider nur mit begrenzten Funktionen zur Verfügung. Sowohl die komplette Ligaorganisation als auch sämtliche Aktionen auf dem Transfermarkt sind nur über das stationäre Web möglich. In der App können Sie allerdings Startelfänderungen vornehmen sowie die aktuellen Punktestände im Spieltags- und Gesamtranking abfragen.
kicker-Managerspiel in der App nur eingeschränkt spielbar
Das kicker-Managerspiel Pro steht in der aktuellen kicker-App leider nur mit begrenzten Funktionen zur Verfügung. Sowohl die komplette Ligaorganisation als auch sämtliche Aktionen auf dem Transfermarkt sind nur über das stationäre Web möglich. In der App können Sie allerdings Startelfänderungen vornehmen sowie die aktuellen Punktestände im Spieltags- und Gesamtranking abfragen.
Transfers kannst du problemlos im Browser auf dem Handy tätigen.
Na, ich will doch den Meistertitel verteidigen... Dabei !
dabei..
Brasi, wann kommen die Einladungen?
Oder wäre das wie den "Bock zum Gärtner" machen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!