In allen Ligen Aufsteiger, nach 8-10 gespielten Spielen!? Dazu Absteiger aus Regionalliga und Oberliga
Also da hätte ich es fairer empfunden wenn gar nicht gewertet wird.
In allen Ligen Aufsteiger, nach 8-10 gespielten Spielen!? Dazu Absteiger aus Regionalliga und Oberliga
Gar nicht werten, hätte bedeutet, dass man den Aufstiegsplatz in die 3.Liga verschenkt. Das stand wohl berechtigterweise nicht zur Debatte. Und dann muss ich irgendwann mal die 3 Ligen (RL und 2x Oberliga) annähernd gleich behandeln. Ich finde es insgesamt okay, auch da bisher aus den Oberligen die 4 schlechtesten abgestiegen wären und jetzt steigen eben nur die 2 allerschlechtesten ab. In der Regionalliga steigt im Idealfall sogar nur der Letzte ab und das ist Bischofswerda, die gerüchtehalber eh zurückziehen wollten.
Für Lok Stendal ist es doof, den Rest der Betroffenen wird doch niemand wirklich vermissen .
P.S. Stendal erwischt es nun wohl doch nicht, da Strausberg zurückzieht. Schwein gehabt.
Regionalliga Nord vorzeitig beendet
Regionalliga Südwest mit Lautern
Viktoria steigt in die 3.Liga auf
Man darf gespannt sein , in welches Stadion es geht . Wohl das TeBe Stadion ( Mommsenstadion )
Bischofswerda steigt in die OL ab
Und Luckenwalde bleibt drin
Viktoria hat jetzt die Genehmigung bekommen, in der 3. Liga im Jahnsportpark zu spielen. Damit dürfte die Lizenz sicher sein.
Viktoria hat jetzt die Genehmigung bekommen, in der 3. Liga im Jahnsportpark zu spielen. Damit dürfte die Lizenz sicher sein.
Danke für die Info.
Mal schauen, wie es mit dem Chinesen weitergeht .
Danke für die Info.Mal schauen, wie es mit dem Chinesen weitergeht .
Hauptsache die kriegen die Lizenz. Sonst steigt am Ende noch Jena auf...
Bin aber gespannt, was die dann in 2 Jahren für ein Stadion haben werden.
Viktoria hat jetzt die Genehmigung bekommen, in der 3. Liga im Jahnsportpark zu spielen.
Der Jahnsportpark inklusive Schließung, Abriss, Um- bzw. Neubau wird der neue Berliner Flughafen, was das Tempo betrifft !?
Ich hatte gehofft, dass im Mommsenstadion gespielt wird, bis zum Jahn Sportpark muss ich wieder durch die halbe Stadt gurken
Top, ich mag den JSP wobei Auswärtsspiel im Olympiastadion auch was hätte....
Top, ich mag den JSP
wobei Auswärtsspiel im Olympiastadion auch was hätte....
JSP steht ganz oben auf meiner Liste, vielleicht wirds ja heuer noch was
Uwe Wolf im Fupa Talk
Der 53-jährige Kultcoach spricht über seine Ziele beim VfR Aalen, seine Ex-Klubs Wacker und 1860, die Regionalliga Bayern und offen über seine Krankheit
Ich frag erstmal hier:
Kommt hier jemand aus Eilenburg (oder Umgebung) und kann mir ggf. im Vor-Ort-Vorverkauf 2 Tickets für das Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den BFC Dynamo besorgen
Lt. Homepage von Eilenburg gab es heute gegen Grün-Grau Leipzig eine Tageskasse, am Ende 2.083 Zuschauer bei 2.500 zugelassenen. Dann sollte es ticketmäßig für den BFC auch reichen.
Lt. Homepage von Eilenburg gab es heute gegen Grün-Grau Leipzig eine Tageskasse, am Ende 2.083 Zuschauer bei 2.500 zugelassenen. Dann sollte es ticketmäßig für den BFC auch reichen.
hab ich auch gelesen.
Meinste da kann ich mich drauf verlassen
(falls das Prozedere wieder genau so abläuft)
Das sollte passen, Eilenburg 750 Zuschauer, BFC 250 (soviele waren es ungefähr am Sonnabend bei uns), da ist bei gleichen Modalitäten genügend Luft .
hab ich auch gelesen.Meinste da kann ich mich drauf verlassen
![]()
(falls das Prozedere wieder genau so abläuft)
habe Kontakte nach Eilenburg und könnte für dich gerne nochmal anfragen wie der Stand mit der Tageskasse ist.
Luckenwalde wieder mit einem 3er.
5:0 in Halberstadt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!