Machen wir uns nichts vor. Die Liga unter Profibedingungen zu spielen führt die Vereine reihenweise in die Insolvenz. Ist ja nach Wattenscheid diese Saison der zweite namhafte Verein, den dieses Schicksal ereilt

Die Regionalligen
-
-
Auch wenn es zwischen uns oft nie sehr harmonisch zu ging, macht mich die Situation in Erfurt schon betroffen.
Das ist ja das traurige. Die Spiele wo man eine gewisse Rivalität empfindet machen doch mehr Spaß als wenn man zu einem Verein muss der total steril ist und einem am Arsch vorbeigeht.
-
Das ist ja das traurige. Die Spiele wo man eine gewisse Rivalität empfindet machen doch mehr Spaß als wenn man zu einem Verein muss der total steril ist und einem am Arsch vorbeigeht.
Wobei es in Erfurt eigentlich nie so richtig Spaß gemacht hat, aus meiner persönlichen Sicht.
Für die Fans natürlich bitter. Aus Energiesicht tabellenmässig auch scheisse.
Unterm Strich bleibt aber, dass wer über seine Verhältnisse gelebt hat damit auch Wettbewerbsverzerrung betrieben hat. -
-
Kommt bald wieder RWE.
-
Wo ein Kapitel zu Ende geht, beginnt ein neues! Viel Erfolg beim Wiederaufbau
-
Auch wenn es zwischen uns oft nie sehr harmonisch zu ging,
Ich sinniere seit Freitag (fast) erfolglos, bei welchem Gegner von Dynamo das nicht passen würde
. Und die 1-2 Gegenbeispiele gehören nicht in die Öffentlichkeit.
-
Hast mich neugierig gemacht. Laut Fußball.de wird ein Freundschaftsspiel kommenden Freitag hier - Am Parkstadion (Rasenplatz 7), Ernst-Kuzorra-Weg 1, 45891 Gelsenkirchen gespielt.
FC 08 HomburgDanach folgen die ersten beiden Rückrundenspiele hier - Jahnstadion, Hans-Böckler-Str. 50, 46236 Bottrop
Bonner SC, Tuna U23
und alle restlichen Spiele hier - Mondpalast Arena, Im Sportpark, 44652 Herne
Gladbach, Bergisch Gladbach, Lotte, Aachen, BVB U23, Köln U23
Hierzu gibt es jetzt ein Update:
-
https://www.kicker.de/769660/artikel…g_in_die_3_liga
Rödinghausen verzichtet auf den Aufstieg in die 3.Liga.
-
Dh, die spielen auch nicht (bei Qualifikation) die Aufstiegsspiele gegen den Sieger NO? Oder spielen die sie und nehmen dann den Platz nicht in Anspruch?
-
-
Der 2. der Regionalliga West rückt nach...
-
Mist....
-
Aber nur, wenn der meldet und auch will.
-
dann mal Daumen drücken für RWE
-
dann mal Daumen drücken für RWE
Nee, auf keinen Fall, also ich will zur Relegation gern überall hin, aber nicht da!
-
Nee, auf keinen Fall, also ich will zur Relegation gern überall hin, aber nicht da!
wärst aber herzlich Willkommen
-
Meines Wissens steigt diese Saison neben dem Südwest und Bayernmeister der Westmeister direkt auf. Falls sich die Westpolen also das Relegationsrecht holen, müssen sie gegen den Nordmeister ran
-
Nö... Leider nicht!
-
Aber nur, wenn der meldet und auch will.
Nur Verl könnte ggf. verzichten....
-
Meines Wissens steigt diese Saison neben dem Südwest und Bayernmeister der Westmeister direkt auf. Falls sich die Westpolen also das Relegationsrecht holen, müssen sie gegen den Nordmeister ran
Nein da liegst du falsch. Der Meister RL NO spielt diese Saison gegen Meister RL West um den Aufstieg.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!