Bei denen ist doch bekanntermaßen sowieso alles scheiße.
Nö, nur haben Mitglieder da kein Mitspracherecht. Ich hoffe immer noch auf Standortwechsel vom RB-Franchise, dann kapiert es auch der Letzte
Bei denen ist doch bekanntermaßen sowieso alles scheiße.
Nö, nur haben Mitglieder da kein Mitspracherecht. Ich hoffe immer noch auf Standortwechsel vom RB-Franchise, dann kapiert es auch der Letzte
Wann wird denn mal wieder was terminiert? Insbesondere RL West? Jemand was gelesen/mitbekommen?
Wann wird denn mal wieder was terminiert? Insbesondere RL West? Jemand was gelesen/mitbekommen?
Habe am Montag dem WDFV mal eine Email geschrieben, da ich auf die finale Terminierung von RWE gegen RWO warte. Bis heute keine Antwort erhalten
Habe am Montag dem WDFV mal eine Email geschrieben, da ich auf die finale Terminierung von RWE gegen RWO warte. Bis heute keine Antwort erhalten
Auf das Spiel warte ich u. a. auch.... Samstag 14:00 Uhr wäre schön, aber wohl eher unwahrscheinlich.
Newsletter oder ähnliches habe ich ja auch nicht übersehen, oder?
Auf das Spiel warte ich u. a. auch.... Samstag 14:00 Uhr wäre schön, aber wohl eher unwahrscheinlich.
Newsletter oder ähnliches habe ich ja auch nicht übersehen, oder?
Habe auch nichts gefunden und hoffe - wie du - dass das Spiel am Samstag um 14:00 Uhr stattfindet.
Außerdem gehe ich davon aus, dass das Spiel der Düsseldorfer U23 gegen die U23 des BVB aller Voraussicht nach verschoben wird, da Fortuna am Samstagabend BMG zu Hause empfängt.
Somit müssten die Chancen steigen, das RWE gegen RWO am Samstag spielen
Regionalliga Nordost wäre auch ganz interessant...
![]()
Ein, zwei interessante Mittwochsspiele würden mir schmecken. Dank Nacht-ICE funktioniert das auch ab MD gut
evtl kann man ein Mod 2013/14 aus der Überschrift entfernen? @Pez
Regionalliga Nordost wäre auch ganz interessant...
Dort ist heute Staffeltagung, insofern sollten im Laufe des Tages die ersten Termine durchsickern. Das Weltfriedenstreffen Lok - Chemie Anfang April wird bis dahin sowieso noch 3x verlegt werden.
Danke! Es geht mir aber v.a. um ein Spiel Anfang März, rund um Aue-HSV...wobei da auch Lok interessant ist!
Sa, 01.02.20 | 13:30 | 1. FC Lok - Viktoria Berlin
Sa, 08.02.20 | 16:00 | Energie Cottbus - 1. FC Lok
So, 16.02.20 | 13:30 | 1. FC Lok - VfB Auerbach
Sa, 22.02.20 | 13:30 | Optik Rathenow - 1. FC Lok
Fr, 28.02.20 | 19:30 | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
So, 08.03.20 | 13:30 | Berliner AK - 1. FC Lok
Fr, 13.03.20 | 19:00 | 1. FC Lok - BFC Dynamo
Sa, 21.03.20 | 13:30 | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok
So, 05.04.20 | 13:30 | 1. FC Lok - Chemie Leipzig
Die Anstoßzeit beim Derby kann sich wegen einer geplanten Fernsehübertragung noch ändern.
...und die Regionalligen West und Südwest lassen sich Zeit
Alles anzeigenSa, 01.02.20 | 13:30 | 1. FC Lok - Viktoria Berlin
Sa, 08.02.20 | 16:00 | Energie Cottbus - 1. FC Lok
So, 16.02.20 | 13:30 | 1. FC Lok - VfB Auerbach
Sa, 22.02.20 | 13:30 | Optik Rathenow - 1. FC Lok
Fr, 28.02.20 | 19:30 | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
So, 08.03.20 | 13:30 | Berliner AK - 1. FC Lok
Fr, 13.03.20 | 19:00 | 1. FC Lok - BFC Dynamo
Sa, 21.03.20 | 13:30 | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok
So, 05.04.20 | 13:30 | 1. FC Lok - Chemie Leipzig
Die Anstoßzeit beim Derby kann sich wegen einer geplanten Fernsehübertragung noch ändern.
Gibt es den Spielplan als PDF?
Eine pdf bei den Senioren vom NOFV ? Wer soll die erstellen? Die Ansetzungen sind noch nicht mal bei fussball.de drin, meine Quelle ist Lok, daher habe ich auch "nur" diese Termine.
Eine pdf bei den Senioren vom NOFV
? Wer soll die erstellen? Die Ansetzungen sind noch nicht mal bei fussball.de drin, meine Quelle ist Lok, daher habe ich auch "nur" diese Termine.
Sind jetzt eingepflegt.
https://www.tus-haltern.de/wattenscheider…imspielstaette/
Der Heimatverein von Benedikt Höwedes, den Metzelder Brüdern und einigen mehr spielt die Risikospiele in der Rückrunde in der Lohrheide anstatt der Mondpalastarena. Das Versprechen, die Wattenscheider DK Inhaber für lau zu den Spielen zu lassen, bleibt bestehen.
Spielt Schalke II Rückrunde komplett in Bottrop? Die Mondplastarena zum Glück mal an nem Dienstag im September gehakt mit TuS Haltern
Spielt Schalke II Rückrunde komplett in Bottrop? Die Mondplastarena zum Glück mal an nem Dienstag im September gehakt mit TuS Haltern
Wo sonst?
Wo sonst?
im Jahnstadion in Bottrop oder in dem neuen Amateurstadion im Parkstadion
Hatte da auch Mondpalastarena im Kopf... oder war das nur in der Hinrunde der Fall oder täusche ich mich komplett?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!