Zum anderen wurde Saudi-Arabien als Austragungsort für die Klub-WM 2023 (12. bis 22. Dezember) bestätigt. Die Entscheidung fiel einstimmig. Dort wird noch das aktuelle Format mit sieben Vereinen angewendet.
Leider nix mit Juni juli
Zum anderen wurde Saudi-Arabien als Austragungsort für die Klub-WM 2023 (12. bis 22. Dezember) bestätigt. Die Entscheidung fiel einstimmig. Dort wird noch das aktuelle Format mit sieben Vereinen angewendet.
Leider nix mit Juni juli
Die Vorstellungen der Bewerbungen konkretisieren sich.
Uruguay hat jetzt bekanntgegeben, dass man bei der gemeinsamen südamerikanischen Bewerbung 10 Spiele in 2 Stadien ausrichten will. Einerseits soll das Centenario auf 80.000 Zuschauer erweitert werden, zweitens soll evtl. ein zweites Stadion im Landesinnern neugebaut werden. Aber auch in Montevideo möglich.
Darüber hinaus werden ARG, URU und CHL (PAR nicht) die FIFA bitten, das Turnier wieder in den Nov./Dec. zu verlegen.
Zudem will Uruguay als Test die Copa America 2028 austragen.
Winter WM geht gar nicht.
Boycott Brasilien/Argentinien/Uruguay/Chile
Elefantino wird den Vorschlag gerne akzeptieren ... und die WM nach Saudiarabien vergeben
Die Vorstellungen der Bewerbungen konkretisieren sich.
Uruguay hat jetzt bekanntgegeben, dass man bei der gemeinsamen südamerikanischen Bewerbung 10 Spiele in 2 Stadien ausrichten will. Einerseits soll das Centenario auf 80.000 Zuschauer erweitert werden, zweitens soll evtl. ein zweites Stadion im Landesinnern neugebaut werden. Aber auch in Montevideo möglich.Darüber hinaus werden ARG, URU und CHL (PAR nicht) die FIFA bitten, das Turnier wieder in den Nov./Dec. zu verlegen.
Zudem will Uruguay als Test die Copa America 2028 austragen.
südamerika november/dezember da wäre ich auch dabei.
Pro noch ein Advent im Stadion
Elefantino wird den Vorschlag gerne akzeptieren ... und die WM nach Saudiarabien vergeben
Aber dann wirklich im Sommer!!!!1!!1!!!!!!111!!!!!!!
wäre top! Wäre ne geile Reisezeit für die Länder. Wegen mir auch gerne ohne Chile, aber 48er WM wird wohl dann doch zu viel für nur ARG und URU.
Aber kommt am Ende eh wie von Pek geschrieben
wäre top! Wäre ne geile Reisezeit für die Länder. Wegen mir auch gerne ohne Chile, aber 48er WM wird wohl dann doch zu viel für nur ARG und URU.
Ändert sich tatsächlich was an unserem Orakel
Ändert sich tatsächlich was an unserem Orakel
ich wäre dafür dass beim Orakel alles so bleibt wie immer
Wie gesagt, PAR wäre ja auch dabei. Sind 4 Bewerberländer insgesamt. Paraguay hat allerdings nicht die Intention, auf Nov./Dez. zu verschieben. Aber da wird man sich irgendwie einigen müssen.
Aus meiner persönlichen Erfahrung der Copa America im Juni 2011 in Argentinien würde ich auf alle Fälle die Verlegung in den November auch begrüßen.
Also Argentinien und Chile im November / Dezember wäre klasse .
Und man hat ja jetzt live gesehen , daß das gegen alle Widerstände der Inselheinis machbar ist .
Am Ende werden es aber Spanien und Portugal.....
Also Argentinien und Chile im November / Dezember wäre klasse .
Und man hat ja jetzt live gesehen ,daß das gegen alle Widerstände der Inselheinis machbar ist .
Am Ende werden es aber Spanien und Portugal.....
Könnte mir gut vorstellen, dass da die Aufnahme der Ukraine in das Bewerbungskonzept eher nach hinten losgeht...
Aufnahme der Ukraine in das Bewerbungskonzept
Was das sollte , weiß ich auch nicht.
Vielleicht auch nur eine Symbolik
Was das sollte , weiß ich auch nicht.
Vielleicht auch nur eine Symbolik
Natürlich.
Kein Mensch weiß wie es 2030 in der Ukraine aussehen wird.
naja wenn noch was steht und kein krieg mehr ist, dann finden da halt ne handvoll Spiele in Kiew statt, wenn nicht dann halt in alles Portugal in Spanien.
Aber eh unwichtig. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Saudi-Arabien hinter den Kulissen nicht schon mehr oder weniger fix ist
die werden wohl wissen warum sie es gemacht haben. ich finde es eigentlich ziemlich irrelevant.
wir haben keine ahnung was da hinter kulissen gehandelt wird, ich bin mir mehr als sicher dass vergabe 2030 kein normaler prozess sein wird, da is viel mehr am laufen als wir es ahnen!
is aber auch nicht so wichtig, egal wo, es gibt leute die hinfahren können und leute die es nicht können. in der ersten gruppe entscheidet dann jeder für sich selbst ob er hinfliegt oder nicht, so einfach. hätte mir vor 5 jahren jemand gesagt dass rob weder wm18 noch wm22 macht hätte ich es nie für möglich gehalten, is aber so gekommen
is aber auch nicht so wichtig, egal wo, es gibt leute die hinfahren können und leute die es nicht können. in der ersten gruppe entscheidet dann jeder für sich selbst ob er hinfliegt oder nicht, so einfach. hätte mir vor 5 jahren jemand gesagt dass rob weder wm18 noch wm22 macht hätte ich es nie für möglich gehalten, is aber so gekommen
Ich finde es klasse, wie Du aus jeder beschissenen Situation immer wieder noch etwas positives herausziehst.
(und er hätte bei beiden finalkarten gehabt)
das beste sind wunschliste der user hier FIFA macht eh was sie wollen und wenns fest steht wo und wann kann man dann zuerst in den gesundheitspass schauen, dann aufs konto und dann entscheiden ob vor ort, im TV oder halt wie norton und zumsel gar nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!