darum der letzte Halbsatz - viele von uns waren mal jung und dumm...manche wurden immerhin älter
Hat man wenigsten ein paar coole Storys auf Lager für die Kinder und Enkelkinder
darum der letzte Halbsatz - viele von uns waren mal jung und dumm...manche wurden immerhin älter
Hat man wenigsten ein paar coole Storys auf Lager für die Kinder und Enkelkinder
Ist das nicht im Prinzip in ganz Paraguay so?
![]()
Das Land, was man hauptsächlich vom Durchfahren kennt...
Da ich 1998-99 und 2006-2008 in Asuncion gelebt habe und einen Sohn habe, der halber Paraguayer und erst letzte Woche nach sieben Jahren Paraguay wieder nach Deutschland zum Studieren umgezogen ist, traue ich mir schon zu, da eine qualifizierte Aussage zu treffen.
Um die These nochmal fotografisch zu untermauern:
Da ich 1998-99 und 2006-2008 in Asuncion gelebt habe und einen Sohn habe, der halber Paraguayer und erst letzte Woche nach sieben Jahren Paraguay wieder nach Deutschland zum Studieren umgezogen ist, traue ich mir schon zu, da eine qualifizierte Aussage zu treffen.
![]()
Ich traue dir da schon eine qualifizierte Aussage zu, überhaupt kein Thema.
ich kenne bisher nur Leute, die das als Part einer Südamerikatour gemacht haben - also "klassische" Touristen -und letztendlich gesagt haben, lieber die Zeit in Argentinien oder Brasilien verbringen, da hätte man wesentlich mehr davon. Aber die Schönheiten mancher Länder erschließen sich auch erst auf den 2. Blick, stimmt schon.
Den klassischen Touristen würde ich da schon zustimmen. Paraguay hat wenig touristischen Wert. Man kann gut essen da (Fleisch), die Leute sind nett, und es ist in vielen Teilen auch noch eine Welt, die wir so gar nicht kennen: Viehwirtschaft im freien Feld, Mennoniten-Kolonien, wo deutsch und Guarani gesprochen wird, aber kein Spanisch. Aber auch viel Kriminalität, teilweise der schlimmsten Sorte.
stand jetzt haben südamerikaner null chance. wer sollte bitte für sie voten ausserhalb conmebols? ein paar trotz votes wie nordkorea, kuba oder iran und 4-5 weitere vllt!
Statt „I werd narrisch“ also ein:
a gä, schleich di!
![]()
Um die These nochmal fotografisch zu untermauern:
Roque ist Dein Sohn?
Nein, Chilavert
mist, wollte es gerade schreiben
Egypt Not Planning for 2030 World Cup
kam kurz nachdem CAF unterstützung für spa/por/mor zugesagt hat
Egypt Not Planning for 2030 World Cup
kam kurz nachdem CAF unterstützung für spa/por/mor zugesagt hat
hab ein paar coole fotos gesehen die super zeigen was bzw. wieviel man machen muß um USA WM stadien fussballtauglich zu machen
ich glaube nur in Miami und Houston muß man gar nix machen, in Philly auch nicht viel, ansonsten mindestens ecken abmontieren oder abreisen oder/und spielfeld hochheben, was natürlch andere probleme mitbringt ... usw usw.
einige stadien sind wirklich weltklasse, in Atlanta is sogar der ganze unterrang sichtbehindert
NY:
Atlanta:
Dallas:
SF:
Boston:
Aber es gibt Bier und sogar Bierhalter. Zwar 20 Dollar, aber immerhin.
ein ami war direkt hinter mir inna arena bei fcb-bvb .... war ordentlich geschockt dass die besten kat.1 sitze so knapp aneinander sind und dass es nicht ein mal getränkehalterungen gibt!
eigentlich hat er vollkommen recht!
Nur, was hat das mit 2030 zu tun? In Saudi-Arabien gibt's bestimmt kein Bier
ups falscher fred udn keiner hat es gemerkt
ups
falscher fred udn keiner hat es gemerkt
ich schon. wollte nur mal wissen wie lange es dauert bis es jemandem auffällt
haste jerks staffel jetzt mal gesehen?
nein, absolut keine zeit zuletzt, alles läuft scheiße im moment. den echten spaß hebe ich mir auf, entweder für istrien in juni oder montenegro in august
nein, absolut keine zeit zuletzt, alles läuft scheiße im moment. das hebe ich mir auf, entweder für istrien in juni oder montenegro in august
haste aber oder brauchste?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!