so ein blödes und unverdientes ding zum beschissensten zeitpunkt

Uschi-EM 2013 in Schweden
-
-
so ein blödes und unverdientes ding zum beschissensten zeitpunkt
is doch eh egal - Italien ist machbar - sind ja die Frauen
-
is doch eh egal - Italien ist machbar - sind ja die Frauen
ja ich hab gestern das spiel gegen schweden geguckt. da waren die spaghetties wirklich nicht dolle
-
Was für ein Schwachsinn.
Da muss man nicht mal Macho sein,
um diesen Mist nicht Ernst zu nehmen. -
Was für ein Schwachsinn.
Da muss man nicht mal Macho sein,
um diesen Mist nicht Ernst zu nehmen.kann mir garnicht vorstellen, dass das jemand tatsächlich guckt
naja, ein spiel noch, dann isses vorbei
-
kann mir garnicht vorstellen, dass das jemand tatsächlich guckt
naja, ein spiel noch, dann isses vorbei
ach quatsch ! die mädels sind nich eure angstgegner
dafür sind ballas, pirlos und co zuständig -
ach quatsch ! die mädels sind nich eure angstgegner
dafür sind ballas, pirlos und co zuständigNaja, in den letzten 20 Jahren haben wir euch 1 mal rausgeworfen und ihr uns 2 mal. Ich würde da jetzt nicht von nem Angstgegner sprechen.
Insgesamt ist die Statistik natürlich ausbaubar, aber was vor 40 Jahren war kann man ja wohl wirklich nicht mehr herholen um einen "Angstgegner" zu konstruieren
-
Naja, in den letzten 20 Jahren haben wir euch 1 mal rausgeworfen und ihr uns 2 mal. Ich würde da jetzt nicht von nem Angstgegner sprechen.
Insgesamt ist die Statistik natürlich ausbaubar, aber was vor 40 Jahren war kann man ja wohl wirklich nicht mehr herholen um einen "Angstgegner" zu konstruieren
Da wir noch nie ein Pflichtspiel gegen Italien gewonnen haben, ist die Bezeichnung "Angstgegner" doch schon angebracht. In welchem Fall denn denn sonst?
-
Da muss ich leider zustimmen. 2006 kurz vor Schluss den großen Traum versaut
und 2012 haben wir uns vor denen einfach nur in´s Hemd gemacht. Vor dem Spiel konnte sich kaum jemand vorstellen, dass wir gegen die verlieren werden.Und unser erzittertes 0-0 aus der Vorrunde 96 kann man nun auch nicht als Rausschmeisspunkt für uns zählen.
-
Naja, in den letzten 20 Jahren haben wir euch 1 mal rausgeworfen und ihr uns 2 mal. Ich würde da jetzt nicht von nem Angstgegner sprechen.
könntest du dann mal die Siege der deutschen Herren gegen Italien bei einem Turnier aufzählen?
Zu den Uschis...das VF ist an sich überflüssig...aber bei der Verfassung unserer Damen ist das Spiel fast offen. Wenigstens kommt der kick nicht zur Prime time -
-
Da muss ich leider zustimmen. 2006 kurz vor Schluss den großen Traum versaut
und 2012 haben wir uns vor denen einfach nur in´s Hemd gemacht. Vor dem Spiel konnte sich kaum jemand vorstellen, dass wir gegen die verlieren werden.Und unser erzittertes 0-0 aus der Vorrunde 96 kann man nun auch nicht als Rausschmeisspunkt für uns zählen.
tatsächlich? also mir war es vorher klar. und so kam es ja auch. hätte mich natürlich gerne positiv überraschen lassen...
-
tatsächlich? also mir war es vorher klar. und so kam es ja auch. hätte mich natürlich gerne positiv überraschen lassen...
also doch angstgegner
-
also doch angstgegner
also bei mir ja
-
also bei mir ja
gut so
-
könntest du dann mal die Siege der deutschen Herren gegen Italien bei einem Turnier aufzählen?
Keine Ahnung, wenn Du so fragst gabs wahrscheinlich keine
Aber wie gesagt, was vor 30 oder 40 Jahren war ist mir relativ egal, deshalb hab ich bestimmt keine "Angst" vor einem Gegner
-
welche sieht am geilsten aus?
-
Keine Ahnung, wenn Du so fragst gabs wahrscheinlich keine
Aber wie gesagt, was vor 30 oder 40 Jahren war ist mir relativ egal, deshalb hab ich bestimmt keine "Angst" vor einem Gegner
Du spielst bloß nicht... -
welche sieht am geilsten aus?
Coco -
Coco
das wird ice T aber freuen, er lädt dich bestimmt mal in seine villa ein -
das wird ice T aber freuen, er lädt dich bestimmt mal in seine villa ein
vanilleeis wär jetz was
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!