[url=http://www.express.de/wm-2014/live-u…4,23657978.html]Live und im Free-TV: Länderspiele ab 2014 exklusiv bei RTL | WM 2014| EXPRESS[/url]

Länderspiele ab 2014 exklusiv bei RTL
-
-
[url=http://www.express.de/wm-2014/live-u…4,23657978.html]Live und im Free-TV: Länderspiele ab 2014 exklusiv bei RTL | WM 2014| EXPRESS[/url]
Ach du *******e.
-
Kommt Uli Potofski wieder zurück
-
anpfiff is back
-
Koan Bela
-
sowieso scheiß egal. für die em 2016 brauch man sich die qualispiele nicht anschauen da sich sowieso jede 3. mannschaft qualifiziert. und wer weiß was ab 2016 is
-
btw: dann müssten ja auch der rundfunkbeitrag sinken
-
Koan Bela
Toll, dafür die Vor- und Nachberichterstattung Durchsätze von Werbeblocks. Super Alternative.
-
Toll, dafür die Vor- und Nachberichterstattung Durchsätze von Werbeblocks. Super Alternative.
Naja, die Öfis glänzen vor 20:00 Uhr auch damit. Und nach 20:00 Uhr bringen Sie heute oder Tagesthemen oder sowas in der Pause. Da bekomme ich jedes Mal einen dicken Hals.
Aber RTL wird es insgesamt schon irgendwie schlechter hinkriegen.
-
Ein Grund mehr keine Länderspiele zu gucken
-
-
Ein Grund mehr keine Länderspiele zu gucken
wir besuchen ab jez noch mehr grottenspiele live:) -
wir besuchen ab jez noch mehr grottenspiele live:)
Genau! Alle hin, auch ohne Karte. Hauptsache kein RTL
-
Und kein HD mehr umsonst!
-
Koan Bela
btw: dann müssten ja auch der rundfunkbeitrag sinken
Hoffentlich. Aber wahrscheinlich bibts dann mehr Frauenfußball, Reiten und Basketball!Toll, dafür die Vor- und Nachberichterstattung Durchsätze von Werbeblocks. Super Alternative.
Ist doch aber quasi bis 20Uhr jetzt schon so.
Die Berichterstattung im öffentlich-rechtlichen TV ist mE auch sukzessive schlechter geworden. Ob das nun RTL macht ist wahrscheinlich wirklich völlig Brust. -
Genau! Alle hin, auch ohne Karte. Hauptsache kein RTL
vor der Anreise ohne gültige Tickets wird gewarnt !!!1!1!111!!!!
-
Und kein HD mehr umsonst!
das ist das einzige was mich wirklich ärgert.
Ansonsten ist mir das echt egal... -
RTL
gut dass ich eh auch bei den graupenspielen vor ort bin
-
Genau der Pudel von damals
-
wir besuchen ab jez noch mehr grottenspiele live:)
HSV wird da aber nicht gezeigt.
-
HSV wird da aber nicht gezeigt.
stimmt, topspiele bleiben inna ard -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!