hmm ... ist die luft schon raus? hier ist wieder alles ruhig.
mal bitte hier posten, wenn jemand erfolgt hatte. scheinen nur sehr wenige tixx gewesen zu sein.

Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Firefox ist so ein Drecks-Browser. Kackt dauernd ab, wenns interessant wird!
-
-
Also konnte eben nochmal nem Kollegen Bra - Cro holen, aber für mcih klappt das irgendwie nicht??? Dafür durfte ich bezahlen
Hacke an AF M, D, S
-
-
-
-
-
Hm, gerne
-
-
-
Hat Hier Mal Jemand Erfolg Gehabt??
-
kann mir jemand sagen wieso ich nach rausgeflogen bin und jetzt nur noch die offizielle homepage-seite sehe ????
was kann ich tun ???
danke für hilfe -
Zitat von andilinoge
Firefox ist so ein Drecks-Browser. Kackt dauernd ab, wenns interessant wird!
bis jetzt war der auch bei vielen tabs recht stabil, aber durch den 5 min timer muss man zuviel rumfummeln ... das wird dann zuviel und das ding meldet sich ab. insofern hat die bastelei der fifa doch was gebracht -
Zitat von Curler
...oder keinen Bock sich mal einzulesen ? Bin auch erst einige Tage dabei...mit Erfolg.
Außer dem Spiegel lese ich stundenlang nur noch Beiträge hier und hab´ schon fast die Tastatur verbogen vor lauter Draufklicken. Also war nix mit Faulheit ! Bei mir erscheint einfach nicht diese Feld "Alle ... neu laden ", sondern nur "Neu laden", und das ist es nicht. Die neueste Ormus Version ist auch drauf, Anleitungen hoch und runter gelesen .... will einfach nicht ! Also bitte, wie kriege ich das hin ? Danke vorab für Hilfe !!!
-
-
-
-
-
Ey, richtig was holen kann man im Moment auf cokefridge.de HF Do 2 Sterne VIP Tickets, also wer noch Coins hat...... Ist vielleicht einfacher als hier im Moment...
-
englische Seite ein paar spiele gelb
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!