Ticket Aufschrei für krebskrankes Kind (Herzenswunsch) + Familie (gesamt 3)
-
-
Zitat von TamaraDarioAntonio
...will auch Video sehen,wie kommt man dahin?
In die Signatur kommst du, indem du auf poochs Usernamen klickst und dann "Öffentliches Profil ansehen" anklickst -> da ist der Link zu dem Video!
Viel Spaß Euch in KL und alles Gute!!! Find ich auch echt super, was da heute so schnell auf die Beine gestellt wurde!
-
bin gerade von der Arbeit zurückgekommen...
und habe den Thread hier gelesen!
Mir laufen die Tränen!Ganz tolle sACHE; Hut ab vor allen, die sich angagiert haben!!
Ich bin echt gerührt!
Christine -
Zitat von Pac
die sammelaktion beim ES würde tooor persönlich machen da wir eh täglich in eingem Kontakt stehen.
Für den Rest würde ich mir fix was überlegen ich bin gerade dabei zu checken was da am schnellsten und unkompliziertesten ist.
paypal, moneybookers, direkt überweisen ?Ich habe Paypal und wenn ich es besorgen soll, könnte man das darüber laufen lassen. Natürlich würde auch ein anderer Weg gehen.
Wie gesagt, ich würde gerne unterstützen, auch bei der Umsetzung.
-
-
Großes Kino Leute, ehrlich, großes Kino!!!
-
-
Also ich bin selbstverständlich auch mit einen 10er dabei. Werde das Geld dann morgen beim Forumstreffen in München in den Hut werfen!
-
Hi wann trefft Ihr euch morgen in Mü, möchte auch gerne einen Zehner geben?
-
also aktueller Stand für die Spendenaktion:
Alle Leute die zum ES gehen können dort direkt vor Ort bei tooor persönlich Spenden. Infos Details Handynummer etc... gibt es im tour on tour thread
alle anderen die spenden wollen können das über paypal an die adresse spendenaktion@tooor.de tun. Ich denke das ist das beste und sicherste. Bitte schreibt unter bemerkungen euren forennick mitrein damit ich eine kleine spenderliste an TamaraDarioAntonio schicken kann. wer das nicht will kann das natürlich auch anonym machen.
Ich bedanke mich schon jetzt bei der gesamten Tooor Community ihr seit wirklich die besten !
-
-
hab das ganze gestern nacht - heute morgen
- noch im gelb thread kurz mitbekommen. sehr feine aktion aller forenmitglieder! (dicker daumen hoch
). bin morgen auch beim ES (leider kein tooor-ticket, dafür genug andere von hier) und bin auch beim trikotkauf dabei. wie viel fehlt noch und wo finde den hut?
gruss,ps: auf die gefahr hin, mir eine einzufangen: die geschichte um dario ist wahr oder? es wäre nicht die erste fingierte herzschmerz story um an tickets bzw. geld zu kommen. (sorry - bin eben misstrauisch)
-
Das mit paypal funktioniert bei mir nicht. Würde aber sehr gerne auch an den Sammler überweisen - allerdings auf normalem Weg. Bitte PN.
Ihr seid die wahren Weltmeister!!!
-
wer hat denn nun die Verantwortung für den Topf. Entweder ich schmeisse morgen im Augustiner Bierkeller was rein oder danach im Olympiapark
-
sehr bewegend das Ganze.
bin zwar morgen nicht in München, wll aber gerne auch nen 10 Euro in den Hut schmeissen.
bitte per PN zwecks Bankverbindung melden. -
Die Administratoren des Forums organisieren das ganze. D.h. wie bereits geschrieben beim ES macht das tooor und alle die nicht beim ES sein können bitte per paypal. wir arbeiten noch daran eine andere möglichkeit zu schaffen. aber ein spendenkonto bei der bank eröffnen ist leider in der kürze der zeit nicht möglich.
-
Zitat von Pac
Die Administratoren des Forums organisieren das ganze. D.h. wie bereits geschrieben beim ES macht das tooor und alle die nicht beim ES sein können bitte per paypal. wir arbeiten noch daran eine andere möglichkeit zu schaffen. aber ein spendenkonto bei der bank eröffnen ist leider in der kürze der zeit nicht möglich.
und an dich überweisen?
mit kennwort "dario" oder sowas? -
ALSO JUNGS MUSS SCHON SAGEN DIE AKTION IST DER ABSOLUTE WAHNSINN...
ICH BIN SÜCHTIG NACH EUCH UND NACH TOOOR.DE
HAB MIR EBEN IN NER STD ALLE SEITEN DES THREADS DURCHGELESEN UND MUSSTE AUCH NE TRÄNE VERDRÜCKEN
DIE WELT ZU GAST BEI FREUNDEN DAS TRIFFT ES AUF DEN PUNKT
GANZ GROSSE KLASSE SOLCHE AKTIONEN GEHÖREN ÖFFENTLICH PUBLIK GEMACHT
-
Hab ne wahnsinnige Gänsehaut und freue mich für Dario und seine Familie. Verneige mich vor allen Beteiligten: Großartige Sache.
Bitte stellt noch ne Kontonummer online, Paypal kann und habe ich nicht.
-Andi-
-
Respekt an die Beteiligten für die zügige Unterstützung. Ich finde wir haben alle, oder fast alle genügend Karten. Jedenfall alle die das Forum bereits länger kennen. Da sollte jeder sich mal an die eigene Nase fassen und anderen, die leer ausgegangen sind, etwas abgeben. Ohne sich daran zu bereichern. Und in diesem Fall sowieso.
Großes Lob an alle Hilfsbereiten
-
Hallo zusammen...hatte mir ne Auszeit genommen,weil meine Augen zu explodieren drohten...war über ne Stunde mit unserem Hund im Wald spazieren.Habe über das Ganze hier nachgedacht und sacken lassen...habe nach langer Zeit mal wieder den Wald r-i-e-c-h-e-n können!!!...und hatte Augen für meine Umgebung!!!...wißt ihr was das heißt?...Die Aktion mit euch ALLEN hat verdammt viel ausgelöst...vorallem wieder Vertrauen in meine Mitmenschen geweckt...ich kanns nicht in Worte fassen...jetzt spüre ich,wie sehr ich "dicht gemacht" habe seit der Erkrankung meines Sohnes!
Leute Leute...wie kann ich euch jemals dafür Danken?Kann ich irgendetwas für jemanden im Room tun?
Habe vorhin weitergelesen...jetzt habt ihr auch noch ne riesen Spendenaktion für das Shirt gestartet...puhhh!!!
Ich will mich wirklich bei JEDEM von euch bedanken...jedem eine Rückmeldung im Raum zu geben überfordert mich gerade...
Ausserdem kann ich bei vielen Dingen gar nicht mitreden:ES Treffen in München o.ä. was ist das?
Wer von euch ist im AF auch in Lautern?...würde wenigsten kurz treffen wollen und persönlich Händedrücken!
Sind die Fotos von Dario und mir nun einsehbar für euch geworden auf dieser Seite?...noch in Arbeit?
...ich befürchte,aber nicht böse sein,...ich habs noch nicht auf den Schirm was genau für eine Organisation/Verein ihr seid...lese von Persönlichen Treffen...auch nähe Stuttgart?...ach,aber man muß ja nicht alles wissen,nur:
Daß es euch alle wirklich gibt!!!...GRAZIE! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!