Geiles Spiel, schade nur,dass die Stimmung ne Blamage für die Liga ist
Hast du dich eigentlich mal gefragt, warum der Sport Fußball heisst und nicht Stimmung?
Hast du dich eigentlich mal gefragt, warum der Sport Fußball heisst und nicht Stimmung?
In die Liga kommt ihr gar nicht
Den paar Bayern Fans interessiert Stimmung nicht.Nur wenn gegen Uli gesungen wird dann Pfeifen die
Ohne die stimmng wären die Karten noch teurer bei euch.Oder denkst du die VIPs bezahlen gutes Geld nur für essen und paar Minuten Fußball?
is klar schoko
Ohne die stimmng wären die Karten noch teurer bei euch.Oder denkst du die VIPs bezahlen gutes Geld nur für essen und Minuten Fußball?
die bezahlen weder für Fußball, noch für Stimmung, sondern für Connections
sorry, war englisch, das russische wort dafür kenn ich nicht, bedeutet aber Beziehungen knüpfen
Ohne die stimmng wären die Karten noch teurer bei euch.Oder denkst du die VIPs bezahlen gutes Geld nur für essen und paar Minuten Fußball?
Hast du gerade wieder Gehirn Diarrhö?
die bezahlen weder für Fußball, noch für Stimmung, sondern für Connections
sorry, war englisch, das russische wort dafür kenn ich nicht, bedeutet aber Beziehungen knüpfen
Die wollen gute Atmosphäre erleben,dass ist den wichtig
Offensiv: 2
Defensiv: 4-
Das waren schon ziemlich große Lücken teilweise hinten, aber Pep wird das schon noch hinbekommen
Offensiv: 2
Defensiv: 4-Das waren schon ziemlich große Lücken teilweise hinten, aber Pep wird das schon noch hinbekommen
Ich glaube wir werden uns durch ihn vorne noch auf 1 verbessern und hinten auf 4- bleiben.
Hast du gerade wieder Gehirn Diarrhö?
Wieso stehen die Bayern Fans bei den Lieder von Gladbach auf wenn die Singen:Steht auf wenn ihr Gladbacher seit?
Die wollen gute Atmosphäre erleben,dass ist den wichtig
das du keine ahnung hast wissen wir doch, du brauchst das nicht ständig zu beweisen
Wieso stehen die Bayern Fans bei den Lieder von Gladbach auf wenn die Singen:Steht auf wenn ihr Gladbacher seit?
Keine Ahnung. Sag du es mir, das ist dann auch für die anderen lustiger.
Naja, würd sagen Arbeitssieg. Aber defensive war ja grausam heute.
jupp, mit einem 6er ist aber auch schwer zu spielen, wenn die AVs so offensiv stehen. Da wartet noch viel arbeit.
Ich vermisse unsere alte Doppel 6
Wieso, ich hab die ganze Zeit die Gladbacher gehört, war doch prima Stimmung
Wieso, ich hab die ganze Zeit die Gladbacher gehört, war doch prima Stimmung
Ich bin mal auf Leverkusen gespannt.
Kießling,Sam und Son zusammen könnte sich zu einer top Offensive entwickeln.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!