Ich hab die schon laenger, funzt gut. Ich schreib nachher mal was dazu, auch in punkto sicherheit. Bin gerade unterwegs.
Payango hab ich auch, geht so.
bei wuestenrot mag alles schoen aussehen, aber fuer mich gibt's wichtigere dinge wir neuneurofuenfzig...

Flughafen Rio - An-und Abreise
-
-
wir nehmen einfach Pezis Kreditkarte mit, da reicht das Limit für die Gauner und für uns
-
Die Kalixa PP habe ich auch mehrere, kann ich empfehlen. Hatte ich damals über die Seite beantragt. Die kam mit Versand aus England, knapp 10 Tage später. Aufladung über das Internet ist ganz einfach
-
...und wie sind die Aufladekosten?
-
Aufladegebühren:
Banküberweisung KOSTENLOS
Visa oder MasterCard 1.75%
Skrill (Mindestgebühr €1) 3.50% -
Hab sie nun auch mal bestellt.. wird aber wohl bis Freitag nicht ankommen
Egel, für's nächste mal dann....
-
Also mit 2 % Aufladegebühr hol ich mir die nicht.
-
Kannst doch vom Bankkonto draufbuchen, dann kostet es nix
Dass es mit CC kostet ist normal, da die ja (quasi wie ein Geschäft) die Gebühren an VISA/MC zahlen müssen...
-
Was heißt vom Bankkonto draufbuchen . Das ist ja das " Aufladen " .Oder vestehe ich was falsch .
-
Genau, du überweist von deinem Bankkonto Geld auf diese kalixa und musst dafür nix zahlen
-
-
Und was ist dann die Aufladegebühr ?
-
Und was ist dann die Aufladegebühr ?
Die hast du bei anderen Auflademethoden. Banküberweisung ist kostenlos!
-
Jetzt frag ich mich , was gibt es denn dann für Auflademethoden ? Cash ?
-
Jetzt frag ich mich , was gibt es denn dann für Auflademethoden ? Cash ?
Aufladegebühren:
Banküberweisung KOSTENLOS
Visa oder MasterCard 1.75%
Skrill (Mindestgebühr €1) 3.50% -
Na gut , vielleicht hol ich mir auch so ein Ding mal.
-
Ok, wegen euch hab ich mir auch eine geholt.
Wenn dann so ein Gangster unzufrieden ist, wenn ihr nur so ne billige Karte abgreifen kann, verweise ich ihn an euch !
-
wieso habt ihr eigentlich alle soviel angst vor brasilien?
-
wieso habt ihr eigentlich alle soviel angst vor brasilien?
Haben wir eh nicht, wir wollen nur die 62/64-Inhaber verunsichern und dann die Tickets abgreifen.
Meine Tochter hat die Grundausbildung zur Trickdiebin durch, die klaut mir den Geldbeutel und das Duplo, ohne das ich es merke. Die macht uns reich in Rio
-
Eine CC zu klonen ist überhaupt kein Problem und die PIN dürften sie auch über das System abgreifen...
Ich meine, ob ich auf meinen Namen mehrere anlegen kann. das diese nach einmaligem Gebrauch nutzlos sind!!!
-
So, ich habe auch mal so eine PP-Kreditkarte bei Kalixa geordert. Man muß ja dem Trend folgen.
Ich werde dann nur mit dieser Kreditkarte Bargeld abheben und Uschi immer wieder Bescheid geben, dass sie neue Kohle raufbuchen soll.
Hört Uschi mal nicht, habe ich ja noch andere Kreditkarten in der Tasche. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!