wieso habt ihr eigentlich alle soviel angst vor brasilien?
eigentlich müsste sich nur gemüse gedanken machen, da er uns doch alle einlädt
wieso habt ihr eigentlich alle soviel angst vor brasilien?
is ja jetzt das meiste geschwaetzt...
das teil ist echt gut, super service, insgesamt gesehen, magere kosten
hatte schon andere in der hand, alles kostenlos, auf tour der reinste horror, also lieber mal nen euro investieren und den caiphi geniessen
war mal mit kalixa im kaukasus unterwegs und hatten mir die karte geclont. einige zeit später wollte ich in sochi damit zahlen und kärtle ging nicht mehr. darauf hin bekam ich ca. 5. min später einen anruf, wie ich drauf komme, die karte in rus einzusetzten, wenn ich in thailand bin. fazit, die gauner bekamen nix. keine ahnung wie die drauf sind, dass sie so etwas erkennen. kohle war drauf. selber hatte ich noch nie probleme...
bei payango (bw-bank) schon eher.
hotel meinte, karte funzt nicht und ich soll den pin mal eingeben. ich pin eingegben, der typ nochmal die karte zwei mal durchgeschleust durch den schlitz und schubs war vier mal deposit weg. die minutengenaue abrechnung gibts dann auch nicht zu sehen online, erst tage später. also 30 tage vergangen, bis ich geld wieder drauf hatte.
bei kalixa siehst du sofort on, wenn sich was bewegt, auch ein advance von mc gegenüber visa.
also nicht auf kostenlos schauen, sondern auf service !
fällt mir noch was ein, die wo alles kostenlos bieten, holen die kosten meistens anderweitig rein . z.b. wenn man irgendwo ein deposit hinterlegt, wird dann mit der rechnung nicht verrechnet, sondern bekommt man die einlage erst meistens nach 30 tagen zurückgebucht. machts klick
gibt noch andere spielereien...
ich selber werde mich mal mit 4 bewaffnen inkl. geldgürtel
pek will bauchweg gürtel mitnehmen
pek will bauchweg gürtel mitnehmen
kann bei bauchschuss leben retten, auf metallschnalle unbedingt achten
am Ende finden sich 5 Leute ein....
die aber wie 20 saufen
die aber wie 20 saufen
Wenn alle dann heil aufs Gehöft finden ,ok.
du meinst, den flug nach brasila antreten können
du meinst, den flug nach brasila antreten können
oder so
Die Lage gibt es dann also in Belo am 7.7. abends , auch zum 40. Jahrestag des Triumphes von München.
Dabei.
....schön.
solange kann ich nicht warten
60. jahrestag des wunders von bern wäre doch schön, am 7.7. können wir dann auf toni kroos 4.jähriges jubiläum anstoßen
War mir klar
So, ich habe auch mal so eine PP-Kreditkarte bei Kalixa geordert. Man muß ja dem Trend folgen.
Ich werde dann nur mit dieser Kreditkarte Bargeld abheben und Uschi immer wieder Bescheid geben, dass sie neue Kohle raufbuchen soll.
Hört Uschi mal nicht, habe ich ja noch andere Kreditkarten in der Tasche.
dann gleich per Webcam prüfen, wo das Problem liegt
Ich nehme nur Bares mit und nähe mir das in den Oberschenkel ein
Ich nehme nur Bares mit und nähe mir das in den Oberschenkel ein
...die haben sicherlich auch Leute mit chirugischen Kenntnissen.
...die haben sicherlich auch Leute mit chirugischen Kenntnissen.
Immerhin ist der bekannteste plastische (Schönheits)chirurg in Rio!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!