Moin,
kam gerade die Info. Fink wurde beim HSV beurlaubt. Nachfolger soll Babel werden.
Gut das wir ihn los sind, aber Babel????
Moin,
kam gerade die Info. Fink wurde beim HSV beurlaubt. Nachfolger soll Babel werden.
Gut das wir ihn los sind, aber Babel????
Keine wirkliche Überraschung
Ein weiterer Schritt Richtung Liga 2
Sie haben nicht ernsthaft den Babbel verpflichtet?
War in den letzten Jahren immer nach dem letzten Auswärtsspiel der Saison von Bayern in der Stadt eines Absteigers Übernacht. (Hamburg, Köln, Düsseldorf) Denke die Serie hält
Sie haben nicht ernsthaft den Babbel verpflichtet?
würd dich das noch überraschen bei dem hühnerhaufen da?
würd dich das noch überraschen bei dem hühnerhaufen da?
Ne, mich überrascht da leider gar nichts mehr. Kein Wunder, dass sie maxe an American Football verloren haben.
Aus meiner Sicht müssten sie erst mal ihre Strukturen verändern, bevor sie sich an den Trainern abarbeiten. Mal unabhängig davon, dass sich Fink natürlich auch so einige Fragen gefallen lassen muss.
Mal unabhängig davon, dass sich Fink natürlich auch so einige Fragen gefallen lassen muss.
Sie haben heute im wahrsten Sinne des Wortes den Vogel abgeschossen
Pro Lothar
Ne, mich überrascht da leider gar nichts mehr.
Kein Wunder, dass sie maxe an American Football verloren haben.
Aus meiner Sicht müssten sie erst mal ihre Strukturen verändern, bevor sie sich an den Trainern abarbeiten. Mal unabhängig davon, dass sich Fink natürlich auch so einige Fragen gefallen lassen muss.
deswegen sag ich schon seit längerem: vielleicht würde ein abstieg da mal einen erneuerungsprozess in gang bringen
vielleicht wärs aber auch der sargnagel, wer weiß
deswegen sag ich schon seit längerem: vielleicht würde ein abstieg da mal einen erneuerungsprozess in gang bringen
Schau mal nach Köln. Hat das dort einen Erneuerungsprozess ausgelöst? Oder anders gefragt: Einen oder immer wieder einen neuen?
Da wirste auch schnell zum Fahrstuhlteam, ohne dass das Umfeld damit allerdings umgehen könnte, wie es vielleicht in Freiburg oder Braunschweig funktioniert.
selbst das glaub ich noch nichmal. wenns gut läuft wirds ne fahrstuhlmannschaft wie köln nach dem ersten abstieg in den 90ern
wenn babbel jez wirklich kommt, kannst den laden gleich dichtsperren. blöd nur, dass meine knobelschule am montagabend dann umdisponieren müsste, weil die experten ja immer wohl noch den hsv gucken werden
ja norton, wir experten kennen uns aus
also babbel fänd ick super, einer muss ja am ende noch hinter braunschweig stehen
edit: ok bin nicht der erste aber egal
Das mit dem Abstieg würde erstmal nicht helfen. Allein finanziell. Kann eher sein dann geht es ganz tief rein, wer weiß was da noch alles offen ist mit den Anleihen/ Kühne Geschichten.
Für eine Erneuerung muss man nicht absteigen, wo hat dass denn groß geklappt?
Dennoch muss da einiges geändert werden. Die Unprofessionalität in diesem Verein ist unfassbar, die Außendarstellung immer katastrophaler.
Hamburg vs. Bremen, vielleicht bald wirklich mal Montag abend?
ja norton, wir experten kennen uns aus
Ich bin mal gespannt welchen Ex-Bayernspieler sie als nächstes mit einem Amt ausstatten. Da scheint es ja einen größeren Gesamtplan zu geben.
Aber nachdem der Aufsichtsratvorsitzende ja auf den Faroer die ganzen Internas schon Gausti erzählt hat, nur weil sie mal nebeneinander im Flugzeug saßen...
Da darf einen nichts mehr wundern.
Aber nachdem der Aufsichtsratvorsitzende ja auf den Faroer die ganzen Internas schon Gausti erzählt hat, nur weil sie mal nebeneinander im Flugzeug saßen...Da darf einen nichts mehr wundern.
das war kein witz, oder?
das war kein witz, oder?
![]()
Ne, leider nicht. Gausti wusste da schon von ein paar interessanten Details zu berichten.
Es gibt Leute , die werden nie richtige Trainer werden....Henke ,Skibbe und Babbel gehört auch zu dieser Gruppe.Man will mit aller Gewalt in die 2. Liga.
Schau mal nach Köln. Hat das dort einen Erneuerungsprozess ausgelöst?
Oder anders gefragt: Einen oder immer wieder einen neuen?
Da wirste auch schnell zum Fahrstuhlteam, ohne dass das Umfeld damit allerdings umgehen könnte, wie es vielleicht in Freiburg oder Braunschweig funktioniert.
auf und ab und wir sind trotzdem hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!