Bei mir ist es die Telekom Werbung.

Werbung nervt extrem
-
-
Gamers.de lässt grüßen.
-
IngDiBa
am IPad und Telekom am Smartphone nervt echt
-
IngDiBa
am IPad und Telekom am Smartphone nervt echt
Telekom am Smartphone
-
Wollt ihr hier die Werbefirmen noch mehr hofieren?
-
Das schlimmste ist, das er seit heute mit dem iPad laufend auf die Seite "Gamers.de" springt. iPhone noch nicht getestet.
Also Forum so gar nicht mehr nutzbar.
-
Leider auf dem iPhone nicht zumutbar, jedesmal bei einer Seitenaktualisierung die selbe Werbung!!
-
...nervt...
-
Auf mobilen Geräten nervt es extrem, kaum nutzbar. Von jedem anderen Laden würde man sich bei dem Mist längst abgemeldet haben....
-
Auf dem Ipad kann ich tooor überhaupt nicht mehr nutzen, Werbunbg erscheint erneut bei jedem Seitenaufruf
-
-
An alle, die auf dem iPad Probleme haben.
Kippt es mal auf hochkant, da verschwindet die Werbung bei mir meistens komplett. -
Dabeiseier hat wahrscheinlich schon den Kontakt zum Allmächtigen aufgenommen
-
An alle, die auf dem iPad Probleme haben.
Kippt es mal auf hochkant, da verschwindet die Werbung bei mir meistens komplett.grundsätzlich ja,aber dann verschwindet aber (zumindest bei mir) die rechte Seite mit Letzte Beiträge
Dabeiseier hat wahrscheinlich schon den Kontakt zum Allmächtigen aufgenommen
das wäre super
-
grundsätzlich ja,aber dann verschwindet aber (zumindest bei mir) die rechte Seite mit Letzte Beiträge
das wäre super
Stimmt, aber darauf verzichte ich gerne, wenn zumindest die Seite dadurch wieder nutzbar wird. Steht ja grundsätzlich auch alles unter Dashboard.
-
ok, trotzdem muss das möglichst geändert werden
-
Diese Ing Diba Werbung macht das Forum zunehmend unbrauchbar.
-
wer da Werbung treibt ist ja eigentlich egal, was man definitiv feststellen kann ist dass seit der letzten Woche eigentlich das Forum brach liegt.
Die Beiträge sind schon stark zurückgegangen.
Und das lag nicht alleine an der Baku-Reise einiger. -
Nimmt sich das jemand "von höherer Stelle" eigentlich zu Herzen? Wird da erfahrungsgemäß Abhilfe geschaffen?
-
das Problem ist, dass das scheinbar nur von tooor selber behoben werden kann. Der hat offensichtlich aktuell net genügend Zeit sich darum zu kümmern.
Vielleicht wäre es ja mal ne Überlegung wert einen erfahrenen und halbwegs technisch begabten Nutzer mit etwas mehr Rechten auszustatten um im Bedarfsfall vertretungsweise handeln zu können. -
Nimmt sich das jemand "von höherer Stelle" eigentlich zu Herzen? Wird da erfahrungsgemäß Abhilfe geschaffen?
Ja. Kann aber etwas dauern. Ich schlage vor dass du zur kommenden Saison mal wieder rein schaust
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!