Kennste den noch ?
Warum hast Du dir aktuell Bart und Haare abrasiert?
Kennste den noch ?
Warum hast Du dir aktuell Bart und Haare abrasiert?
Kennste den noch ?
Jetzt an der Seitenlinie sieht er zivilisierter aus.
Jetzt an der Seitenlinie sieht er zivilisierter aus.
Leonardo Cuéllar
Christian, hier gehts weiter.
Christian, hier gehts weiter.
Gibt es für den 6.12. eigentlich ein Fantreffen ?
Gibt es für den 6.12. eigentlich ein Fantreffen ?
erstma abwarten obs nen fcn-charter gibt
erstma abwarten obs nen fcn-charter gibt
Alles weitere zur Auslosung dann ab Mittwoch . Ruh dich erstmal aus und erhol Dich vom Dienstag bzw. Mittwochmorgen .Ich hoffe ,Seveneleven behält Dich in guter Erinnerung.
Alles weitere zur Auslosung dann ab Mittwoch . Ruh dich erstmal aus und erhol Dich vom Dienstag bzw. Mittwochmorgen .Ich hoffe ,Seveneleven behält Dich in guter Erinnerung.
haben ein bild von ihm neben dem könig aufgehängt
Ich hau es mal hier rein. Oder gibt es einen Waldi - Fred ?
Wer wird Millionär?: Waldemar Hartmann blamiert sich als Telefonjoker - SPIEGEL ONLINE
Boah Waldi, zuviel Weißbier intus ?
Hätten die gefragt, welcher Spieler bisher 2 WM Finals mit 2 verschiedenen Nationalmannschaften bestritten hat ,hätt ich's ja verstanden ,wenn Du da hättest passen müssen. Sowas kann man nur echte Tooorler fragen .Aber so.
Wer wird Millionär?: Waldemar Hartmann blamiert sich als Telefonjoker - SPIEGEL ONLINE
Hätten die gefragt, welcher Spieler bisher 2 WM Finals mit 2 verschiedenen Nationalmannschaften bestritten hat ,hätt ich's ja verstanden ,wenn Du da hättest passen müssen. Sowas kann man nur echte Tooorler fragen .
Aber so.
Trottel des gestrigen Tages.
Hätten die gefragt, welcher Spieler bisher 2 WM Finals mit 2 verschiedenen Nationalmannschaften bestritten hat ,hätt ich's ja verstanden ,wenn Du da hättest passen müssen. Sowas kann man nur echte Tooorler fragen .
Aber so.
habs vorhin auf bild online gelesen, da ist mir glatt die singha flasche aussa hand gefallen
Trottel des gestrigen Tages.
![]()
Jemüse?
....so ,und nun zu meiner Frage.
Luis Monti, weiß doch jeder
Soviel Zeit hast aber beim Jauch nicht. Naja ,wenn Jemüse Telefonjoker ist ,reichts ja.
Das waren genau 30 min.
Soviel Zeit hast aber beim Jauch nicht. Naja ,wenn Jemüse Telefonjoker ist ,reichts ja.
kommt auf die anderen Antwortmöglichkeiten an, "Ausschlußprinzip"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!