Kennste den noch ?
Warum hast Du dir aktuell Bart und Haare abrasiert?
![]()
Kennste den noch ?
Warum hast Du dir aktuell Bart und Haare abrasiert?
![]()
Kennste den noch ?
Jetzt an der Seitenlinie sieht er zivilisierter aus. ![]()
Jetzt an der Seitenlinie sieht er zivilisierter aus.
![]()
Leonardo Cuéllar
Christian, hier gehts weiter.![]()
![]()
Christian, hier gehts weiter.
![]()
![]()
Gibt es für den 6.12. eigentlich ein Fantreffen ?![]()
Gibt es für den 6.12. eigentlich ein Fantreffen ?
erstma abwarten obs nen fcn-charter gibt ![]()
erstma abwarten obs nen fcn-charter gibt
Alles weitere zur Auslosung dann ab Mittwoch . Ruh dich erstmal aus und erhol Dich vom Dienstag bzw. Mittwochmorgen .Ich hoffe ,Seveneleven behält Dich in guter Erinnerung.![]()
Alles weitere zur Auslosung dann ab Mittwoch . Ruh dich erstmal aus und erhol Dich vom Dienstag bzw. Mittwochmorgen .Ich hoffe ,Seveneleven behält Dich in guter Erinnerung.
haben ein bild von ihm neben dem könig aufgehängt
![]()
Ich hau es mal hier rein. Oder gibt es einen Waldi - Fred ?
Wer wird Millionär?: Waldemar Hartmann blamiert sich als Telefonjoker - SPIEGEL ONLINE
Boah Waldi, zuviel Weißbier intus ?
Hätten die gefragt, welcher Spieler bisher 2 WM Finals mit 2 verschiedenen Nationalmannschaften bestritten hat ,hätt ich's ja verstanden ,wenn Du da hättest passen müssen. Sowas kann man nur echte Tooorler fragen .![]()
Aber so.
Wer wird Millionär?: Waldemar Hartmann blamiert sich als Telefonjoker - SPIEGEL ONLINE
Hätten die gefragt, welcher Spieler bisher 2 WM Finals mit 2 verschiedenen Nationalmannschaften bestritten hat ,hätt ich's ja verstanden ,wenn Du da hättest passen müssen. Sowas kann man nur echte Tooorler fragen .
Aber so.
Trottel des gestrigen Tages.
![]()
Hätten die gefragt, welcher Spieler bisher 2 WM Finals mit 2 verschiedenen Nationalmannschaften bestritten hat ,hätt ich's ja verstanden ,wenn Du da hättest passen müssen. Sowas kann man nur echte Tooorler fragen .
Aber so.
habs vorhin auf bild online gelesen, da ist mir glatt die singha flasche aussa hand gefallen ![]()
Trottel des gestrigen Tages.
![]()
Jemüse? ![]()
....so ,und nun zu meiner Frage.![]()
Luis Monti, weiß doch jeder
Soviel Zeit hast aber beim Jauch nicht. Naja ,wenn Jemüse Telefonjoker ist ,reichts ja.![]()
Das waren genau 30 min.
Soviel Zeit hast aber beim Jauch nicht. Naja ,wenn Jemüse Telefonjoker ist ,reichts ja.
kommt auf die anderen Antwortmöglichkeiten an, "Ausschlußprinzip" ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!