Fabian Wiede wurde übrigens ins All Star Team gewählt

Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark
-
-
der kommentator hat gemeint finale war heute unter 2000 € nicht zu kriegen ... das kann doch nicht wahr sein, oder? wir reden ja über handball!
kommt mir etwas hoch vor, aber aus einer dänischen Perspektive schon ein besonderer
moment. Also unmöglich finde ich es nicht -
ok, mir scheint das irgendwie zu unglaublich
hat wer gogo preise beobachtet?
-
Ich habe mal wäherend dem Deutschland Spiel geschaut, da hat man dann noch Stehplätze zum OP bekommen. Wäre ja fürs Finale noch interessant gewesen
-
der kommentator hat gemeint finale war heute unter 2000 € nicht zu kriegen ... das kann doch nicht wahr sein, oder? wir reden ja über handball!
Lächerlich. Nicht annähernd...
Der hat bestimmt nen Dänen vor der Halle angelabert: Ey, wieviel für ne Karte?
Der haut aus Spaß 2000€ raus und der Reporter: WOW WOWO WOWOWWOWOW! -
Was die in den Zeitungen schreiben, ist doch meistens kompletter Dünnschiss. Habe ich noch nie anders erlebt. Gefährliches Halbwissen.
Kennen wir doch von Fußball WM, EM und Olympia zur Genüge -
Meins hat 500 dänische Kronen gekostet.
-
Meins hat 500 dänische Kronen gekostet.
Gab es dort denn überhaupt schon soviele Könige?
-
sollte auf jeden fall mal überprüft werden. nicht das hier auch die sge benachteiligt wurde
-
sollte auf jeden fall mal überprüft werden. nicht das hier auch die sge benachteiligt wurde
-
-
Vor den Halbfinals waren es ca. 450€ für ne Finalkarte.
-
mal bei Hamlet nachfragen
-
Kann auch nicht wahr sein. Vor Ort war einer, der nur das Spiel um Platz 3 sehen wollte und seine Karte für das Finale für 200€ abgegeben hätte
@Biertown durfte zum Schluss auch nochmal für den Dänemark auf die Platte
Da konnte ich nichts mehr kaputt machen
-
Kann auch nicht wahr sein. Vor Ort war einer, der nur das Spiel um Platz 3 sehen wollte und seine Karte für das Finale für 200€ abgegeben hätte
Da konnte ich nichts mehr kaputt machen
Hast doch sogar noch ein Tor geworfen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!