Naja, das Team musste erstmals einem Rückstand hinterher laufen.
Falsch! Man hatte die Chance zum 4:2, und dann stand es 3:4 für Norge
Naja, das Team musste erstmals einem Rückstand hinterher laufen.
Falsch! Man hatte die Chance zum 4:2, und dann stand es 3:4 für Norge
Nein zum 4-1
ihr habt beide recht
Hab im Ticker nachgeschaut
Nein zum 4-1
Oder so. Jedenfalls führte man
Norwegen war heute sehr stark. Wir haben in der Abwehr nie richtig Zugriff bekommen. Aus meiner Sicht kann man da aber keinem einen Vorwurf machen. Haben alles reingelegt, aber hat halt gegen einen starken Gegner einfach nicht gereicht.
Sowas soll im Halbfinale einer Weltmeisterschaft ja prinzipiell passieren können
Ich hab überhaupt nicht verstanden, warum die Torhüter auf beiden Seiten keinerlei Rolle gespielt haben. Absolute Statisten. Lange nicht gesehen sowas.
Und als wir dann auf zwei ran sibd, nimmt Prokop plötzlich den Böhm runter von der Platte bis es wieder -4 sind. Warum bitte? Das war einer von zweien, die sich gewehrt hatten und realisiert hatten, dass ein ruhiger Spielaufbau nur Norwegen hilft.
Ich hab überhaupt nicht verstanden, warum die Torhüter auf beiden Seiten keinerlei Rolle gespielt haben. Absolute Statisten. Lange nicht gesehen sowas.
Und als wir dann auf zwei ran sibd, nimmt Prokop plötzlich den Böhm runter von der Platte bis es wieder -4 sind. Warum bitte? Das war einer von zweien, die sich gewehrt hatten und realisiert hatten, dass ein ruhiger Spielaufbau nur Norwegen hilft.
Das ist ja nun wirklich BS. Die haben sich alle gewehrt und gekämpft. Hat halt nur nicht gereicht.
Wir haben am Ende das erreicht , das man vor dem Koreaspiel gehofft hat . Alles gut . Ich hoffe , alle raufen sich zusammen und man schafft die Teilnahme für Tokio . In den letzten 2 Wochen haben wir Teams wie Spanien , Kroatien oder auch die starken Russen hinter uns gelassen . Anscheinend hatte die andere Hälfte der Hauptrunde noch eine andere Qualität . Es geht weiter .
Schönes Turnier, also das was ich ab der Mitte ungeführ sah.
Anscheinend auch wegen letzten 2 Jahr eine sehr sehr gute Leistung. Viele Große würden gerne tauschen und am Sonntag Bronze holen wollen oder? Also die aus Spanien, Kroatien oder dem Schweden.
Sehr sympatische Männer, also auch die Trainer und dieses rot-blonde Betreuer-Tier (Name vergessen).
Wünsche mir für den Sport dass er durch WM mehr Beachtung kriegt.
Und ja: vieleicht auch in Fussball nach dem Spiel einführen sich aufzustellen und freundschaftlich tschüss sagen. Fand ich gut.
Das ist ja nun wirklich BS.
Die haben sich alle gewehrt und gekämpft. Hat halt nur nicht gereicht.
da hat zu dem Zeitpunkt jeder die Verantwortung weitergeschoben!
Nur Böhm ist auch Risiko gegangen und dahin wo es schmerzt.
Schade, aber ohne eine überragende Abwehr und einen funktionierenden Torwart wird es dann halt dünn. Offensiv gehörten wir schon den gesamten Turnierverlauf meiner Ansicht nach nicht zu den besten Vier, die Vor- und Hauptrundenspiele haben uns die Defensivformationen gewonnen.
Prokop im Vergleich zum letzten Turnier nicht wiederzuerkennen, Hut ab, da hat jemand gelernt.
Deswegen ist diese Frage auch nicht negativ gegen den Bundestrainer zu sehen, sondern tasächlich an Handballexperten (also Mund halten, eagle
) gedacht:
Macht es Sinn, in nahezu jedem Angriff mit einer anderen Formation zu spielen? Was steckt dahinter? Im Fußball legt man doch immer Wert auf eine eingespielte Mannschaft, gestern in der Schlussphase waren mir das zu viele Wechsel, sah nach Verzweiflung aus …
Also
ich bin da voll bei die und schliesse mich der Frage an.
So, jetzt wieder Fussi!
den fc kannste damit ja nicht meinen
den fc kannste damit ja nicht meinen
was denn sonst
was denn sonst
musste ihn fragen
das schöne am Handball - dass jedes Jahr ein großes Turnier ansteht mit neuen Chancen - und im April 20 das Olympiaqualiturnier
musste ihn fragen
Fussi allgemein und Schluss mit diesem Schnappball-Methadon. In ein paar Tagen schon FC gegen Pauli, wenig später Karneval und Lautern bei Fortuna. Und dann wird es wärmer, der EM-Ticketfred kommt dazu, der FC steigt auf und dann ist alles schön! Außer Bayern Meister natürlich, aber perfekt isses halt nie...
die machen mich noch wahnsinnig mit ihrem Scheiss zusätzlichen Feldspieler und den Dingern ins leere Tor
immer wieder Chancen liegen lassen
immer wieder Chancen liegen lassen
Das kommt dazu. Die könnten schon mit 4-5 Toren vorne liegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!