Gibts hier aktuelle Tipps?
Bin am Freitag vor Ort.
Am liebsten wäre mir ein Parkticket
Bin am Freitag vor Ort.
Bin am Freitag vor Ort.
In Sinsheim kannst du doch mit deinem Auto fast bis in den Block fahren Gibt mehr als genug Parkplätze direkt am Stadion.
Will aber danach keine 2h im Stau stehen, weil alle auf die A6 wollen
In Sinsheim kannst du doch mit deinem Auto fast bis in den Block fahren
Gibt mehr als genug Parkplätze direkt am Stadion.
nur ist dann die Abreise sehr schleichend langsam
Will aber danach keine 2h im Stau stehen, weil alle auf die A6 wollen
Sinsheim-Steinsfurt parken am Brauhaus Jupiter (dauerhaft geschlossen) oder in der alten Römerstraße (Straße zum Brauhaus). Nach dem Spiel unbedingt die Straße meiden, die die beiden Kreisel verbindet, also parallel zur Straße zwischen den Kreiseln in der alten Römerstraße Richtung Auffahrt Sinsheim-Steinsfurt auf die A6 fahren. Von dort dann je nach Bedarf Richtung Heilbronn oder Richtung Mannheim wieder am Stadion vorbei, aber ohne die Probleme auf die A6 zu kommen.
Fußweg Stadion von dort 20 Minuten durchs Technikmuseum und unter der Autobahn durch den Fußgängertunnel.
Sinsheim-Steinsfurt parken am Brauhaus Jupiter (dauerhaft geschlossen) oder in der alten Römerstraße (Straße zum Brauhaus). Nach dem Spiel unbedingt die Straße meiden, die die beiden Kreisel verbindet, also parallel zur Straße zwischen den Kreiseln in der alten Römerstraße Richtung Auffahrt Sinsheim-Steinsfurt auf die A6 fahren. Von dort dann je nach Bedarf Richtung Heilbronn oder Richtung Mannheim wieder am Stadion vorbei, aber ohne die Probleme auf die A6 zu kommen.
Fußweg Stadion von dort 20 Minuten durchs Technikmuseum und unter der Autobahn durch den Fußgängertunnel.
kann ich so bestätigen, stelle das Auto immer im Froschwiesenweg ab, direkt neben dem Lidl-Parkplatz. Da ist eigentlich auch bei zeitlich knapper Anreise immer was frei. Staufreie Abreise aber man muss natürlich etwas spazieren. Alles weitere wie im Post vom mig beschrieben
Von Weiler kommend am Kreisverkehr in die Dietmar-Hopp-Straße, sperrt meistens die Polizei die Durchfahrt. Hat man aber eine Badetasche auf dem Beifahrersitz, wird man durchgewunken bis zur Badewelt, wo man parken kann. Zur Arena ist es ein Sprung, zum Gästeblock vielleicht 5min.
Schal oder Trikot dann dementsprechend später überstreifen.
Von Weiler kommend am Kreisverkehr in die Dietmar-Hopp-Straße, sperrt meistens die Polizei die Durchfahrt. Hat man aber eine Badetasche auf dem Beifahrersitz, wird man durchgewunken bis zur Badewelt, wo man parken kann. Zur Arena ist es ein Sprung, zum Gästeblock vielleicht 5min.
Schal oder Trikot dann dementsprechend später überstreifen.
aber gleiches Problem mit Abreise
nur ist dann die Abreise sehr schleichend langsam
Pünktlich mit dem Abpfiff raus und im Stechschritt zum Auto, dann kommt man auch ganz gut weg.
aber gleiches Problem mit Abreise
![]()
Kann ich wirklich nicht bestätigen und klar musst du vom Parkplatz runter, aber man kann da geschickt vorne in den ersten paar Reihen parken. Zurück dann über Weiler und Reihen auf die A6 Sinsheim-Steinsfurt, wenn man da hin möchte. In 20min bist du nach dem Spiel auf der Autobahn und es sind ca. 8km.
Ich wollte gleich vor dem Spiel gegen den VfB beim ATU Sinsheim (Neulandstraße 33a, 74889 Sinsheim) parken.
Der macht am Samstag um 14:00 Uhr zu und lt. Streetview gibt es da auch keine Schranke, kann man da problemlos stehen?
Irgendwelche Besserungen beim Parken direkt am Stadion auf P9 bzw. P10?
Irgendwelche Besserungen beim Parken direkt am Stadion auf P9 bzw. P10?
kostet jetzt 10€ statt 5 wie früher
Welche Parktipps gibt es aktuell? Gilt Jupiter noch? 🤔
Welche Parktipps gibt es aktuell? Gilt Jupiter noch? 🤔
Entweder das oder einfach neben dem Museumsparkplatz links in die Straße einbiegen und dort im Wohngebiet/an der Straße parken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!