...#65 und #66...
bewerbungen bitte hier, ich sammel und entscheide aus dem bauch heraus am 31.12. diesen jahres...
ach ja, wer mir wm 2022 karten schießt ist klar im vorteil
pps... #69 bietet der maca an, für die ganz fiesen von euch

(L) Biete #61, #62, #64... Laber
-
Brasi -
4. November 2013 um 13:05 -
Geschlossen
-
-
...#65 und #66...
bewerbungen bitte hier, ich sammel und entscheide aus dem bauch heraus am 31.12. diesen jahres...
ach ja, wer mir wm 2022 karten schießt ist klar im vorteil
pps... #69 bietet der maca an, für die ganz fiesen von euchalso alles scheiße wie immer. das einzige was ich haben will, #63 , bietet keiner an
-
laber
-
also alles scheiße wie immer. das einzige was ich haben will, #63 , bietet keiner an
Ich hätte #63, allerdings nur sichtbehindertes Kinderticket. Kannst du aber ja aufwerten lassen.
-
Ich hätte #63, allerdings nur sichtbehindertes Kinderticket. Kannst du aber ja aufwerten lassen.
kann man es auch auf ein platz für dicke aufwerten?
-
buch du erst mal flug.
bei flauschi, warst du und cheffe der einzige am tisch der noch keinen
brasilien flug gebucht hatte. das sollte dir zu denken geben -
biete auch # 63, allerdings nur in kombination mit #1 und #9
-
kann man es auch auf ein platz für dicke aufwerten?
das kann dir egal sein, du bist ja eher fett -
Nehm ich.
-
#1 und #63 das könnte ein teil einer tst von brasilien sein -
-
Nehm ich.
siehe post 1
#1 und #63 das könnte ein teil einer tst von brasilien sein
in der tat -
#1 und #63 das könnte ein teil einer tst von brasilien sein
#63 is nie teil ner TST , deswegen isses so begehrt und schwer zu kriegen
-
buch du erst mal flug.
bei flauschi, warst du und cheffe der einzige am tisch der noch keinen
brasilien flug gebucht hatte. das sollte dir zu denken gebenIch denke das passt dann ja schon wieder. Flauschi ist doch Head of everything, daran kann man sich doch durchaus orientieren. Zumal Hambuch doch auch keinen hat, oder?
und Maxe? Steffen?
- im Prinzip könnte man auch sagen nur du, Pek und Grover hatten überhaupt einen gebucht.
-
Ich denke das passt dann ja schon wieder. Flauschi ist doch Head of everything, daran kann man sich doch durchaus orientieren. Zumal Hambuch doch auch keinen hat, oder?
und Maxe? Steffen?
- im Prinzip könnte man auch sagen nur du, Pek und Grover hatten überhaupt einen gebucht.
Erbsenzähler.
-
Erbsenzähler.
nee, ich wette er erzählt siner uschi seit der hochzeit "hast du es gesehen, die haben schon allle brasilien gebucht .... da muss ich mich auch schleunigst mittem thema ausseinandersetzen ....!"
-
Ich denke das passt dann ja schon wieder. Flauschi ist doch Head of everything, daran kann man sich doch durchaus orientieren. Zumal Hambuch doch auch keinen hat, oder?
und Maxe? Steffen?
hamburch hat so gut wie gebucht, da hängt nur noch an kleinigkeiten.
flauschi auch, allerdings will der 6 wochen auf malle im bierkönig bleiben.
eigentlich fehlst jetzt nur noch du -
nee, ich wette er erzählt siner uschi seit der hochzeit "hast du es gesehen, die haben schon allle brasilien gebucht .... da muss ich mich auch schleunigst mittem thema ausseinandersetzen ....!"
Jungs, das ist bei mir anders. Ich muss Uschi bei sowas gar nicht um Erlaubnis fragen. Ich hab einfach keine Lust auf die geldverbrennung.
-
Jungs, das ist bei mir anders. Ich muss Uschi bei sowas gar nicht um Erlaubnis fragen. Ich hab einfach keine Lust auf die geldverbrennung.
also ein guter ehemann fragt immer seine frau um erlaubnis
-
flugpreise sind leider derzeit nicht ideal, die frage ist halt ob die günstiger
werden -
flugpreise sind leider derzeit nicht ideal, die frage ist halt ob die günstiger
werdenDas ist sicher ne Terminfrage. Wenn Du, wie viele, am Tag nach dem Finale heim willst, werden die Preise nicht mehr sinken.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!