du solltest öfter in dein depot schauen - hast jetzt erst gemerkt das die volksaktie nicht so der renner ist
Hat damit zum Glück nix zu tun
du solltest öfter in dein depot schauen - hast jetzt erst gemerkt das die volksaktie nicht so der renner ist
und schon kann er wieder
Püppi ist jetzt ein halbes Jahr, wächst und gedeiht. Macht echt Spaß, wenn sie auf einen reagiert und Laute von sich gibt. Hätte ich echt nicht gedacht...
schreit sie etwa los und krabbelt weg wenn sie dich sieht ?
schreit sie etwa los und krabbelt weg wenn sie dich sieht ?
Nur wenn ich ihr Bilder von blau-weißen Fußballteams zeige.
Nur wenn ich ihr Bilder von blau-weißen Fußballteams zeige.
die armen 60er steckt bestimmt auch deine uschi dahinter
janosch weltklasse
bitte nicht gleich abschiessen, macht spaß
janosch
weltklasse
![]()
bitte nicht gleich abschiessen, macht spaß
wo denn
probleme verschärfen sich
[url=http://www.express.de/bonn/kiosk-bes…0,24946390.html]Kiosk-Besitzer in Angst!: Bonn droht Verkaufsverbot am Abend | Bonn| EXPRESS[/url]
Caro-Kann
Zitat....Der österreichische Fußball wird von einem Wettskandal erschüttert. ....
wusst garnet dass in Österreich auch Fußball gespielt wird...
vllt. sollte ich doch ma arbeiten gehn
[url=http://www.express.de/politik-wirtsc…4,25012312.html]Merkwürdige Alkoholiker-Aktion: Wer arbeitet, bekommt pro Tag fünf Dosen Bier | Politik & Wirtschaft| EXPRESS[/url]
Cheffe, kannst mal ab und an die Batterien hier wechseln...Ist ja grauam heut
Cheffe, kannst mal ab und an die Batterien hier wechseln...Ist ja grauam heut
da können wir hier nix machen - tooor ist informiert - mehr können wir nicht tun da haben wir hier keinen einfluss drauf
da können wir hier nix machen - tooor ist informiert - mehr können wir nicht tun da haben wir hier keinen einfluss drauf
I know;):)
auf welche tastenkombination hast du dir diesen textbaustein gelegt?
höchstens sin paar assos kicken die hier ressourcen verbrauchen
hello my friends, im cotton eye joe and i need some informations about the world championsship in brasil in 2014:)
auf welche tastenkombination hast du dir diesen textbaustein gelegt?
standart text 2
standart text 1 ist mit der antwort belegt "wieso kann ich den alarm nicht sehen?"
modhandbuch seite 3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!