irgendwie scheint mir die aktion zum scheitern verurteilt

Orga-Regel-Fred zu WA FCFS Alarm Chat ab 11.11.
-
laxi -
5. November 2013 um 14:05 -
Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
bin im Zusammenhang mit meiner Bewerbung für WM Tickets auf dieses Forum gestoßen...hatte mich für mehrere Spiele beworben, allerdings ohne Erfolg. Deshalb nun meine Fragen an die Expertewn hier:
- Weiß jemand, ob ab Montag auch TST6 bzw. 7 verkauft werden? Da es ja auf der MAFIFA Seite heißt, dass es keine HF, VF u Finale geben wird?
- Wie schaut es mit einem Ticketalarm aus? Hab mich schon ein bißchen eingelesen. Bin gerne auch bereit, Alarmschichten zu übernehmen. Bin gerne bereit, auch Input zu geben.
Janosch
-
Hallo zusammen,
bin im Zusammenhang mit meiner Bewerbung für WM Tickets auf dieses Forum gestoßen...hatte mich für mehrere Spiele beworben, allerdings ohne Erfolg. Deshalb nun meine Fragen an die Expertewn hier:
- Weiß jemand, ob ab Montag auch TST6 bzw. 7 verkauft werden? Da es ja auf der MAFIFA Seite heißt, dass es keine HF, VF u Finale geben wird?
- Wie schaut es mit einem Ticketalarm aus? Hab mich schon ein bißchen eingelesen. Bin gerne auch bereit, Alarmschichten zu übernehmen. Bin gerne bereit, auch Input zu geben.
Janosch
tst 6 gibts, 7 nicht.
alarmbeauftragter bin ich, melde dich doch aber bitte vorher bzgl. deinen ticket-referenzen bei den usern brasi, peksim oder rob077
user tomatenmarki verwaltet die schichtpläne. du als newbie hast hier natürlich gewisse vorzügedanke.
gruss WAGAB
-
Laxi, meinst du nicht langsam das die Gruppe groß genug ist? Ich finde sie ehrlich gesagt jetzt schon zu groß und nebenbei sind da jetzt auch Leute dabei, die sich hier sonst auch kaum blicken lassen.
Ich würde hier jetzt wirklich dicht machen und wer jetzt noc sucht, der organisiert eine eigene Gruppe.
-
tst 6 gibts, 7 nicht.
alarmbeauftragter bin ich, melde dich doch aber bitte vorher bzgl. deinen ticket-referenzen bei den usern brasi, peksim oder rob077
user tomatenmarki verwaltet die schichtpläne. du als newbie hast hier natürlich gewisse vorzügedanke.
gruss WAGAB
Danke für Info.
Dann weiß ich jetzt was zu tun ist -
nur fürs protokoll....ich bin nicht janosch
-
nur fürs protokoll....ich bin nicht janosch
ihr seid beide zur gleichen zeit online, du wirst immer perfider -
ihr seid beide zur gleichen zeit online, du wirst immer perfider
-
Laxi, meinst du nicht langsam das die Gruppe groß genug ist? Ich finde sie ehrlich gesagt jetzt schon zu groß und nebenbei sind da jetzt auch Leute dabei, die sich hier sonst auch kaum blicken lassen.
Ich würde hier jetzt wirklich dicht machen und wer jetzt noc sucht, der organisiert eine eigene Gruppe.
und wenn rob und pek jetzt ums eck kommt?
also mir isses latte, hab nur den orga-rahmen geschnürt... macht wer ne umgrage?
julio.alemao ist noch auf der anflugschneise aktuell, danach dann dicht?
-
und wenn rob und pek jetzt ums eck kommt?
also mir isses latte, hab nur den orga-rahmen geschnürt... macht wer ne umgrage?
julio.alemao ist noch auf der anflugschneise aktuell, danach dann dicht?
brauchst keine angst haben, wir zwei haben nich ein mal nen smartphone
-
-
brauchst keine angst haben, wir zwei haben nich ein mal nen smartphone
ich hab so ein iphone.... aber die geschichte ist ja hinreichend bekannt -
irgendwie scheint mir die aktion zum scheitern verurteilt
Die Befürchtung habe ich mittlerweile fast auch
Spätestens wenn der dritte "doppelt" gemeldete Alarm kommt, wird wieder über das nervige Gelaber diskutiert
...
user tomatenmarki verwaltet die schichtpläne.
...Es scheint dafür allerdings kein Bedarf zu sein. Außer kaffee hat sich niemand diesbezüglich gemeldet
-
ich hab so ein iphone.... aber die geschichte ist ja hinreichend bekannt
früher mit Nokia war alles besser
-
-
-
Sagt mal habt ihr alle bereits eine Rückmeldung der FIFA erhalten?
Ich warte immer noch minütlich auf eine Mail oder SMS...
Hab allerdings per Post bestellt. Vielleicht liegts daran.p.s. ein freundliches hallo erstmal in die runde
-
jetzt kommse alle wieder
-
macht doch was ihr wollt
keine weiteren anmeldungen zur gruppe möglich
NO SPAM, sonst löschung.
-
macht doch was ihr wollt
keine weiteren anmeldungen zur gruppe möglich
NO SPAM, sonst löschung.
bedankt
-
Eine herzhafte Begrüssung! Is ok.
will euch nicht auf die eier gehen. Wollte nur versuchen herauszubekommen warum ich noch keine Rückmeldung erhalten hab. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!