...bei Bürgerentscheid durchgefallen.
Erneute Olympia-Bewerbung wohl vom Tisch - Olympia - kicker online
wer so dämmlich ist ne umfrage zu machen verdient kein olympia!
p.s. gilt für wien auch, übrigens
Hätte sie mal hier ne Umfrage gemacht. Aber da wär dann e.U.rausgekommen.
Hätte sie mal hier ne Umfrage gemacht. Aber da wär dann e.U.rausgekommen.
schade
schade
Aber echt...
Aber echt...
Quatsch ,die Münchener setzen halt Prioritäten und solang der Sepp sich nicht auskäst , lehnen die erstmal ab.
Quatsch ,die Münchener setzen halt Prioritäten und solang der Sepp sich nicht aufkäst , lehnen die erstmal ab.
Wie hoch war die Wahlbeteiligung? Dann sehen die Zahlen de facto nämlich ganz anders aus...
Nunja, schade.
Wie hoch war die Wahlbeteiligung? Dann sehen die Zahlen de facto nämlich ganz anders aus...
Nunja, schade.
In München 28,9% Beteiligung. Scheint nicht allzu viele interessiert zu haben.
In München 28,9% Beteiligung. Scheint nicht allzu viele interessiert zu haben.
Das ist für ne Bürgerbefragung, wo ein Quorum von 10% erreicht werden muss jede Menge.
Hab auch mein Kreuz gemacht, geholfen hats nicht.
ich glaub der Bach ist ganz froh, das er jetzt als neuer Präse erst mal kienen Bewerber aus dem eigenen Land hat. Immer schön neutral bleiben...
Jetzt kann er sich das Ende siner Amtszeit vielleicht mit Sommerspielen belohnen, hat der Samaranch auch hingekriegt. Für 2028 oder 2032 können Berlin (sofern der Flughafen fertig wird) oder Hamburg ausrichtsreiche Sommerbewerbungen abgeben.
Spiele in München erlebe ich ein 2. mal leider nicht mehr.
Das ist für ne Bürgerbefragung, wo ein Quorum von 10% erreicht werden muss jede Menge.
Hab auch mein Kreuz gemacht, geholfen hats nicht.ich glaub der Bach ist ganz froh, das er jetzt als neuer Präse erst mal kienen Bewerber aus dem eigenen Land hat. Immer schön neutral bleiben...
Jetzt kann er sich das Ende siner Amtszeit vielleicht mit Sommerspielen belohnen, hat der Samaranch auch hingekriegt. Für 2028 oder 2032 können Berlin (sofern der Flughafen fertig wird) oder Hamburg ausrichtsreiche Sommerbewerbungen abgeben.
2020 und 2024 die Euro in München und zwischendrin ab in die Wüste .
2020 und 2024 die Euro in München und zwischendrin ab in die Wüste .
Du nennst deinen garten "die wüste"
Hab auch mein Kreuz gemacht, geholfen hats nicht.ich glaub der Bach ist ganz froh, das er jetzt als neuer Präse erst mal kienen Bewerber aus dem eigenen Land hat. Immer schön neutral bleiben...
das wäre bei dir 2022 auch schon kritisch geworde.
ich hab vor lauter arbeit vergessen meine stimme abzugeben
Wäre egal gewesen .... du bist eh immer dagegen
Du verdammter Realist
jetzt haben wir den Schuldigen
hätte schön werden können. Schöb blöd die Bayern. Schade dass man seinerzeit keine Umfrage gemacht hat ob der FC Bayern ein neues Stadion bauenn darf
hätte schön werden können. Schöb blöd die Bayern. Schade dass man seinerzeit keine Umfrage gemacht hat ob der FC Bayern ein neues Stadion bauenn darf
Gabs damals und fast 2/3 haben Ja gesagt
Bürgerentscheid: München erhält ein neues Stadion - SPIEGEL ONLINE
schade!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!