Italiener sind Decks scheißer
Kacken die aufs Deck oder was?
Italiener sind Decks scheißer
Das machen nur tauben und die haben mehr anstand
klarer Sieger im Aluschiessen, dafür beim Schwalben klar verloren, gerechtes Unentschieden würd ich sagen
klarer Sieger im Aluschiessen, dafür beim Schwalben klar verloren, gerechtes Unentschieden würd ich sagen
Ich bin dafür, dass wir du dritte welt Zahlung an Italien einstellen
und ich bin dafür, dass du dir entweder nen ordentliches Pad kaufst oder dir deine Wurstfinger anspitzt
und ich bin dafür, dass du dir entweder nen ordentliches Pad kaufst oder dir deine Wurstfinger anspitzt
Geht nicht. Kein Geld, alles in Italien.
schoko bist du es
schoko bist du es
Hast recht, wenn man hier noch nicht mal mehr gegen Italiener sein darf nach so einem Spiel gehe ich wieder in den Eier Thread zurück.
Hast recht, wenn man hier noch nicht mal mehr gegen Italiener sein darf nach so einem Spiel gehe ich wieder in den Eier Thread zurück.
er meint eher deine Rechtschreibkünste
er meint eher deine Rechtschreibkünste
Aichelberg verstehe euch nicht.
Maxe hier ist was passiert. Bierfaß in HZ 1 leergeworden ,jetzt hab ich mich an die 6 Flaschen Färöerbier vom Flughafen Torshavn rangemacht.
Maxe hier ist was passiert. Bierfaß in HZ 1 leergeworden ,jetzt hab ich mich an die 6 Flaschen Färöerbier vom Flughafen Torshavn rangemacht.
Das Leichtbier? Und ich dachte das schon das Spiel war heute schlimm.
alles ungerecht!
die armen itakas haben euch ja gar nix angetan, abgesehen davon dass sie euch im fussi regelmässig verdient schlagen
Nee , hab jetzt folgendes durch:
Foroyar Pilsnar
Foroyar Gull
Green Islands Stout
Nee , hab jetzt folgendes durch:
Foroyar Pilsnar
Foroyar Gull
Green Islands Stout
Pilsnar ist Leichtbier. Die anderen beiden sind voll ok.
Jetzt hab ich noch:
Slup Öl
Black Sheep
Foroyar Dark Lager
ist das nicht bei allen bieren so
alles ungerecht!
die armen itakas haben euch ja gar nix angetan, abgesehen davon dass sie euch im fussi regelmässig verdient schlagen
Netter aber sinnloser Versuch.
ist das nicht bei allen bieren so
In München haben die Schweine mit tagelang sogenanntes "Helles" als angebliches Bier verkauft. Seit dem kann ich dir sagen: :nein!"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!