auch nicht neutral gekleidet?
wenn ihr euch benehmt, sollte das wohl klappen
(wird aber zeitig voll werden in den Läden)
auch nicht neutral gekleidet?
wir werden sehen
Kurze Frage an die Dortmunder zu den Bahnverbindungen...
Ist diese hier z.B. ok oder gibt es noch andere Kreuzstraßen in Dortmund und die Fahrt müsste deutlich länger dauern?
16:13 Uhr ab Dortmund Hbf U-Bahn U45
16:16 Uhr an Dortmund Stadtgarten Dortmund Stadion
dann umsteigen:
16:18 Uhr ab Dortmund Stadtgarten U-Bahn U42
16:21 Uhr an Dortmund Kreuzstraße Hombruch
Ist diese hier z.B. ok oder gibt es noch andere Kreuzstraßen in Dortmund und die Fahrt müsste deutlich länger dauern?16:13 Uhr ab Dortmund Hbf U-Bahn U45
16:16 Uhr an Dortmund Stadtgarten Dortmund Stadiondann umsteigen:
mein Gott, du bist ja total lebensunfähig.
die Fahnderfamilie geht übrigens vorm Spiel auffen Weihnaxmarkt
Ist diese hier z.B. ok oder gibt es noch andere Kreuzstraßen in Dortmund und die Fahrt müsste deutlich länger dauern?16:13 Uhr ab Dortmund Hbf U-Bahn U45
16:16 Uhr an Dortmund Stadtgarten Dortmund Stadiondann umsteigen:
Ist ok . wenn du zu der Kreuzstrasse nach Hombruch willst
mein Gott, du bist ja total lebensunfähig.
ich nenne das ggf. über-organisiert, aber davon verstehst Du nix...
wenn das die Kreuzstr. ist, die protom meinte...
(mann, mann, mann, haben denn hier alle ihr hirn versoffen!!!)
Damit ist wohl eher die Fahrtrichtung gemeint, Du Experte!
Damit ist wohl eher die Fahrtrichtung gemeint, Du Experte!
Scheinst ja richtig Ahnung zu haben . Du Experte !
U42 Richtung grotenbach Str !
Kreuzstrasse ist eine Station vorm Stadion
habs auch so gefunden. War eben unklar ausgedrückt, wenn es z.B. mehrere Kreuzstraßen in Dortmund gäbe oder wie ich jetzt verstanden habe, Richtungen, in die die Bahnen fahren.
Scheinst ja richtig Ahnung zu haben .
Du Experte !
U42 Richtung grotenbach Str !
Kreuzstrasse ist eine Station vorm Stadion
Grotenbachstraße ist der Name der Endstation, die Fahrtrichtungsbezeichnung lautet Hombruch. Steht genau so aber auch auf den Schildern und wird auch so durchgesagt.
Zocker: Finde es übrigens sehr daneben, wie Du hier agierst. Vor dem Spiel lässt Du Dir jede kleine Info bestätigen (kein Problem, helfe gerne) und nachher machst Du Dich wo es geht über die Leute, die vorher bereit waren Dir zu helfen, lustig und setzt "assig" mit Ruhrpott-Kultur gleich. Das kommt sehr überheblich, arrogant und unsympathisch rüber.
Grotenbachstraße ist der Name der Endstation, die Fahrtrichtungsbezeichnung lautet Hombruch. Steht genau so aber auch auf den Schildern und wird auch so durchgesagt.
Zocker: Finde es übrigens sehr daneben, wie Du hier agierst. Vor dem Spiel lässt Du Dir jede kleine Info bestätigen (kein Problem, helfe gerne) und nachher machst Du Dich wo es geht über die Leute, die vorher bereit waren Dir zu helfen, lustig und setzt "assig" mit Ruhrpott-Kultur gleich. Das kommt sehr überheblich, arrogant und unsympathisch rüber.
Ja wenn wir es genau nehmen hast du recht . Hombruch . Kreusstrasse steht nicht drann . grotenbach strasse manchmal .
Mit Zocker hasst du recht . Erst hier schön fragen und dann alle beleidigen
Ahja? Du machst Witze, stimmts? Von welchen Mengen an kleinen Infos sprichst Du?
Die Kneipen-Infos? Die Bahnfahrten? Kam ne Menge dummes Zeug (habt ihr dann ja selber eingesehen). Hatte ich mir dann aber vorher lieber selber rausgesucht. Was denn noch?
Könnte auch sagen: Ich wollte nur nett sein und mal Kommunikation und Treffen initiieren!
Tja, und die Infos habe ich teils nur spärlich oder mit dummen Kommentaren erhalten. Teils waren aber auch nette Dortmund-User mit hilfreichen Tipps dabei.
Normalerweise habe ich mich da aber auch bedankt, wo ist jetzt genau Dein Problem?
Lies genauer oder ist das zu viel verlangt?
Zu Deiner Kritik:
1. ist "lustig machen" hier im Forum an der Tagesordnung, da sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen (das ich hier darauf hinweisen muss!).
2. Meine Aussage "Ich würde auch nicht "Assi" sagen, sondern einfach, dass das die Pott-Kultur ist. Jeder hat eben seine Kultur. Wer das dann "wie" bewertet ist noch ne andere Frage" heißt eben gerade NICHT, dass ich persönlich Dortmunder mit "assig" gleichstelle!
... obwohl mittlerweile sollte ich vielleicht noch mal darüber nachdenken, wenn ich genau von denen jetzt per PN oder Rotbewertung (anonym) oder in den Threads beschimpft werde...
Letztlich könnte ich sogar sagen: "Ist mir sogar egal, sind ja nur Dortmunder.
Aber da würde ich einigen von Euch Unrecht tun, nenne mal Brasi als Positivbeispiel, gibt jedoch auch noch andere.
Alles anzeigenAhja? Du machst Witze, stimmts? Von welchen Mengen an kleinen Infos sprichst Du?
Die Kneipen-Infos? Die Bahnfahrten? Kam ne Menge dummes Zeug (habt ihr dann ja selber eingesehen). Hatte ich mir dann aber vorher lieber selber rausgesucht. Was denn noch?
Könnte auch sagen: Ich wollte nur nett sein und mal Kommunikation und Treffen initiieren!
Tja, und die Infos habe ich teils nur spärlich oder mit dummen Kommentaren erhalten. Teils waren aber auch nette Dortmund-User mit hilfreichen Tipps dabei.
Normalerweise habe ich mich da aber auch bedankt, wo ist jetzt genau Dein Problem?
Zu Deiner Kritik:
1. ist "lustig machen" hier im Forum an der Tagesordnung, da sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen (das ich hier darauf hinweisen muss!).
2. Meine Aussage "Ich würde auch nicht "Assi" sagen, sondern einfach, dass das die Pott-Kultur ist. Jeder hat eben seine Kultur. Wer das dann "wie" bewertet ist noch ne andere Frage" heißt eben gerade NICHT, dass ich persönlich Dortmunder mit "assig" gleichstelle!
... obwohl mittlerweile sollte ich vielleicht noch mal darüber nachdenken, wenn ich genau von denen jetzt per PN oder Rotbewertung (anonym) oder in den Threads beschimpft werde...
Aber da würde ich einigen von Euch Unrecht tun, nenne mal Brasi als Positivbeispiel, gibt jedoch auch noch andere.
ick gloob du bist besoffen, wa
na, der nimmt nicht alles so ernst und kommt außerdem noch mit den Bayern gut klar
na, der nimmt nicht alles so ernst und kommt außerdem noch mit den Bayern gut klar
fick dich du scheiß bayernsau
der kann ja auch nicht singen und sitzt Haupttribühne
siehe post #36
hab dich auch liep
Alles anzeigenAhja? Du machst Witze, stimmts? Von welchen Mengen an kleinen Infos sprichst Du?
Zu Deiner Kritik:
war auch mein erster gedanke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!