sokratis

1. Bundesliga 15. Spieltag
-
-
oder klopp
Der ist mir lieber.
-
also das war lustig
, zumindest aus dem blickwinkel eines neutralen beobachters
-
ganz bitter natürlich für Bender und Sahin, Sokratis ohne Worte.
BVB irgendwie ohne Plan A und B für das Spiel -
hab ich das eigentlich richtig gehört, dass die besten Fans der Welt ihr Team in der Halbzeit ausgepfiffen haben
2x richtg erkannt - die besten Fans der Welt und sie haben gepfiffen.
-
hätte der Korb von Gladbach rot bekommen können/müssen? Was sagen die neutralen Beobachter?
Gladbacher Meinungen interessieren nicht;)
-
hätte der Korb von Gladbach rot bekommen können/müssen? Was sagen die neutralen Beobachter?
Da ich nicht im Verdacht stehe, eine blauweisse Brille zu tragen:
Es war eine klare Rote Karte.
-
Da ich nicht im Verdacht stehe, eine blauweisse Brille zu tragen:
Es war eine klare Rote Karte.
Gelb-Rot für Höwedes? Sehr hart aber vertretbar, oder? -
Gelb-Rot für Höwedes? Sehr hart aber vertretbar, oder?
ich fands hart, aber wenn man sich die Regelauslegung diese Saison ansieht, auf jeden Fall konsequent.
-
Gelb-Rot für Höwedes? Sehr hart aber vertretbar, oder?
Auch das. Aber bei dieser Interpretation einer "klaren Torchance" hätte der Korb erst recht runtergemusst, auch wenn mir natürlich klar ist, dass man Foulspiel und Handspiel schwer miteinander vergleichen kann.
Ich fände eine Doppelbestrafung von Korb (Elfer und Rot) zwar auch scheis.se, aber sie entspräche eben zur Zeit noch den Regeln.
-
-
Ich hab's bisher nur im Stadion "gesehen". Im Prinzip hat er ne klare Torchance verhindert, was rot bedeutet. Glück gehabt.
Höwedes nur folgerichtig.
-
Klare rote Karte
Verhindert mit dem Foul eine klare Torchance bzw. eigentlich ein 100%iges Tor. -
und wenn wir schon dabei sind:
war n klarer elfer als der frankfurter den ball bei dem freistoss an den arm bekommt-bremer haben letzte woche dafür auch nen elfer geschenkt bekommen
-
war n klarer elfer als der frankfurter den ball bei dem freistoss an den arm bekommt-bremer haben letzte woche dafür auch nen elfer geschenkt bekommen
ausserdem war der Ball von Kadlec im Aus
-
War letzte Woche mehr als berechtigt der Elfer!
-
ausserdem war der Ball von Kadlec im Aus
echt?
in der zeitlupe sahs so aus als ob er nich ganz drüber war...
War letzte Woche mehr als berechtigt der Elfer!
das einzige was berechtigt gewesen wäre , wenn ihr letzte woche schon
eins auffebekommen hättet
hoffe hat sich die 4 tooore selbst
reingemacht und müsste die auch noch inner statistik gezählt bekommen -
Auch das. Aber bei dieser Interpretation einer "klaren Torchance" hätte der Korb erst recht runtergemusst, auch wenn mir natürlich klar ist, dass man Foulspiel und Handspiel schwer miteinander vergleichen kann.
Ich fände eine Doppelbestrafung von Korb (Elfer und Rot) zwar auch scheis.se, aber sie entspräche eben zur Zeit noch den Regeln.
Ich finde der Schiri hat alles richtig gemacht.
-
Ich finde der Schiri hat alles richtig gemacht.
Jap, ich finds auch gut dass jemand der Elfmeter verursacht gegen Mainz nicht gesperrt ist
-
läuft
-
läuft
Das wird Dir trotzdem nix nutzen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!