Quatsch, er meint sicher den HSV
Wenn, dann bestimmt "Wer Da?"
Quatsch, er meint sicher den HSV
Is ja schon so gut, so gut kenn ich mich mit den Vereinen am Nordpol nicht aus
Is ja schon so gut, so gut kenn ich mich mit den Vereinen am Nordpol nicht aus
Ich denk, Du bist Fußballexperte??
Ich denk, Du bist Fußballexperte??
Nur für Vereine südlich des Nordpol-Äquators
fred hat echt potenzial
Ah, ok. Dann vielleicht Werder?
Die haben das W auf dem Trikot.
fred hat echt potenzial
Grad an der Strandbar Waikiki ?
Grad an der Strandbar Waikiki ?
nein, dasselbe, nur andere insel
bestell bitte fuer mich plus grad ab dienstag, ansonsten koennte es echt schwer werden
nein, dasselbe, nur andere insel
![]()
bestell bitte fuer mich plus grad ab dienstag, ansonsten koennte es echt schwer werden
Biste auf Oahu ?
Edith sacht, Waikiki is ja Oahu .
Biste auf Oahu ?
nein, waikiki is auf oahu, das war ein wenig stressig, wir sind jetzt auf der big insel, is mMn viel besser. bleibt aber noch genug fuer ne weitere reise, irgendwann
p.s. die bestellstatistik is echt schockierend, deiu ganze muehe mit finaltickets war sowas fuer umsonst
nein, waikiki is auf oahu, das war ein wenig stressig, wir sind jetzt auf der big insel, mMn viel besser
p.s. die bestellstatistik is echt schockierend, deiu ganze muehe mit finaltickets war sowas fuer umsonst
Hatte es gleich noch bemerkt...
Hatte es gleich noch bemerkt...
ja, sehe jetzt
interenet is ganz langsam hier, eigentlich die einzige enttaeusching neben staus in honolulu, ansonsten war die reise ein traum. ich dachte imemr die leute uebertreiben wenn sie hawaii als absoluten traumziel beschreiben, is aba alles wahr. uneingeschraengt empfehlenswert
back to topic, wieviele finalkarten haben wir einklich im forum, wer weiss, vllt koennten wir dem Mibu helfen
ja, sehe jetzt
interenet is ganz langsam hier, eigentlich die einzige enttaeusching neben staus in honolulu, ansonsten war die reise ein traum. ich dachte imemr die leute uebertreiben wenn sie hawaii als absoluten traumziel beschreiben, is aba alles wahr. uneingeschraengt empfehlenswertback to topic, wieviele finalkarten haben wir einklich im forum, wer weiss, vllt koennten wir dem Mibu helfen
![]()
Um einen schönen amerikanischen Badeurlaub zu machen kann ich uneingeschränkt Puerto Rico empfehlen. Schon 2 x gemacht ,gerne wieder und is nicht so weit.
Finale im Forum, wenn ich bei Dir nur 2 x Forum nehme und bei Fohlen und Howie selbst nur 1x komme ich vorerst auf 9 oder 10. Nehme ich Eintrachtmarc hinzu komme ich auf 75.
ja, sehe jetzt
interenet is ganz langsam hier, eigentlich die einzige enttaeusching neben staus in honolulu, ansonsten war die reise ein traum. ich dachte imemr die leute uebertreiben wenn sie hawaii als absoluten traumziel beschreiben, is aba alles wahr. uneingeschraengt empfehlenswertback to topic, wieviele finalkarten haben wir einklich im forum, wer weiss, vllt koennten wir dem Mibu helfen
![]()
Tastaturen sind wohl auch kaputt da unten
....
Finale im Forum, wenn ich bei Dir nur 2 x Forum nehme und bei Fohlen und Howie selbst nur 1x komme ich vorerst auf 9 oder 10. Nehme ich Eintrachtmarc hinzu komme ich auf 75.
Hallo, suche 2 Tickets fürs Finale
Da weiß man sofort dass der Thread Potenzial hat
Alle Tickets bekommen vom AF bis Finale....
das freut uns
Verkaufst du
Finde den Fehler
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!