11.10.2015 in Leipzig gegen Georgien.
Also eintrachtmarc meint in Leipzig gegen Polen-oder in Dresden!
11.10.2015 in Leipzig gegen Georgien.
Also eintrachtmarc meint in Leipzig gegen Polen-oder in Dresden!
funzt ja immer noch...ich hätte nicht damit gerechnet das der beitrag noch versendet werden kann:)
funzt ja immer noch...ich hätte nicht damit gerechnet das der beitrag noch versendet werden kann:)
und funzt schon wieder, hätte nicht damit gerechnet das ich den Beitrag versenden kann.
und funzt schon wieder, hätte nicht damit gerechnet das ich den Beitrag versenden kann.
Ist aber noch einsam hier...
Die ersten Heimspielorte stehen fest:
vs. Schottland in Dortmund
vs. Irland auf Schalke
vs. Gibraltar in Bremen
Die ersten Heimspielorte stehen fest:
vs. Schottland in Dortmund
vs. Irland auf Schalke
vs. Gibraltar in Bremen
Prima, alles schön weit weg. Supi
naja aber das war doch klar. Düsseldorf (10/11), Dortmund (02/11), Gelsenkirchen (09/11) und Bremen (02/12) sind ganz einfach die festen Spielorte die am längsten warten
naja aber das war doch klar. Düsseldorf (10/11), Dortmund (02/11), Gelsenkirchen (09/11) und Bremen (02/12) sind ganz einfach die festen Spielorte die am längsten warten
Gut, die Statistik habe ich jetzt nicht spontan parat
2015 müsste mal wieder Frankfurt an der Reihe sein.
Gut, die Statistik habe ich jetzt nicht spontan parat
dafür bin ich ja da
richtig. Leipzig, Frankfurt, Hannover und Berlin warten nach jetzt quasi am längsten und werden wohl gute Chancen haben 2015 bedient zu werden. georgien in Leipzig und polen in Berlin is für mich klar.
übrigens. letztes mal in Frankfurt waren wir ganz schön hinüber. 35 grad und zuviel zeit nachmittags am römer waren nicht gut für uns
dafür bin ich ja da
richtig. Leipzig, Frankfurt, Hannover und Berlin warten nach jetzt quasi am längsten und werden wohl gute Chancen haben 2015 bedient zu werden. georgien in Leipzig und polen in Berlin is für mich klar.
Eben
Warm anziehen heisst es für die Deutschen
Warm anziehen heisst es für die Deutschen
Im Vergleich zu Gibraltar ist Malta in der Tat ein Fussballriese.
Mal ne Frage an die Experten: Spiele mit dem Gedanken, mir mal Schottland gg. Irland im November anzuschauen. Weiß jemand wie das mit Tickets in Schottland läuft? Kann man die als deutscher über die scotish FA erwerben?
Alle Spiele ohne unser Kapitänchen, der wohl aus unserer Nationalmannschaft zurückgetreten ist.
Vielleicht gibts dafür dann nen richtigen Kapitän.
wobei den müsste man erst backen
mario gomez
wobei den müsste man erst backen
schweinsteiger hat im finale gezeigt das er ein super kapitän wäre finde ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!