ich hatte jeden Norgen nen dicken Schädel
Stimmt, das Bier war nicht so der Knaller...
ich hatte jeden Norgen nen dicken Schädel
ZitatOK, bei 10 Kreuzungen in Folge muss man nicht jedesmal geben, aber würde ihnen nicht auch das Herz aufgehen wenn sie sehen wie sich ein kleines 10jähriges Mädchen freut weil sie ihr ein paar Münzen von dem für sie selbst fast wertlosen Wechselgeld gegeben haben? Das Mädchen ernährt davon vielleicht eine mehrköpfige Familie!
wenn nicht gar ein ganzes dorf!
Wenn ich an Südafrika denke, wo zig Leute die Teilnahmen aufgrund irgendwelcher Horrormeldungen boykottiert haben dann sollte man sich für BRA zumindest mit der Sachlage ein wenig beschäftigen. Und Rio steht ja in der Mordstatistik nicht umsonst vor Joburg.;)
Aber wie gesagt, wem ist in Südafrika denn was passiert?
Zählt der Vorfall in der Kroko-Lodge?
also ich fands ganz passabel....obwohl ich mehr Cider und Wein getrunken habe;)
Denke , der Fred kann ganz nützlich sein. Muß ja nicht alles in den Problemfred
Hab hier mal was gefunden.
Gute Tipps.
Vor allem was das Geldwechseln angeht. Nur das Nötigste am Flughafen. Alles andere am Automaten.
Schreib mal auch was an Hinweisen hier rein.
ZitatDas Mädchen ernährt davon vielleicht eine mehrköpfige Familie
man könnte die Kinder auch in die Schule schicken statt zum Betteln
Also Du meinst ,künftig ist das Vergabekriterium Nr. 1 die durchschnittliche Verweildauer in einem Spielzeugladen.
Zählt der Vorfall in der Kroko-Lodge?
Keine Ahnung-eigene Dummheit will ich da mal ausnehmen, sonst passiert einem das auch in Deutschland.;)
Aber selbst in diesem Fall dürfte zu keinem Zeitpunkt Lebensgefahr bestanden haben, soweit ich die Story kenne.
man könnte die Kinder auch in die Schule schicken statt zum Betteln
Wenn keine Ferien wären für die WM Dauer;)
Wenn keine Ferien wären für die WM Dauer;)
ja, das hat der von Henning Zitierte bestimmt gemeint
Keine Ahnung-eigene Dummheit will ich da mal ausnehmen, sonst passiert einem das auch in Deutschland.;)
Aber selbst in diesem Fall dürfte zu keinem Zeitpunkt Lebensgefahr bestanden haben, soweit ich die Story kenne.
Also die armen Krokos haben mir da was ganz anderes gesagt, die sind geprägt fürs Leben
Es wird schon nicht ganz ungefährlich sein , aber wenn es so dramatisch wäre , würde da sicher kein Ausländer mehr einen Fuß auf brasilianisches Staatsgebiet setzen.
Glaube mir, es IST so dramatisch. Man kann aber auch ein bisschen gegensteuern, z.B. indem man vermeidet, den Gringo raushängen zu lassen, also teure Uhren, Schmuck, Smartphone und so möglichst zu Hause lassen. Brieftaschen und Socken sind sowieso out, Geld immer locker in der Hosentasche und Havaianas and den Füßen. Die Brasis riechen dann zwar immer noch den Gringo 3 Meilen gegen den Wind, aber zumindest sieht man dann nicht gleich aus wie der unfreiwillige Versorger der ganzen Räuberfamilie.
Fazit: 1 Unterbuxe, 1 Hose, 1 Shirt, keine Socken, keine Zahnbürste
Brustgurt nicht vergessen
auf jeden fall reicht handgepäck
Alles kein Problem, aber wie bringt man die Tickets heil bis ans Stadion?
barney kennt sich mit analverstecken aus
Brustgurt nicht vergessen
auf jeden fall reicht handgepäck
Müssen mal den Rucksackfred nochmal hochholen
besser man hat keine Tickets
Müssen mal den Rucksackfred nochmal hochholen
ich hab keinen mehr
aber gibt es denn was neueres/besseres als unsere sa gurte?
ich hab keinen mehr
aber gibt es denn was neueres/besseres als unsere sa gurte?
ne denke nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!