wieso die mods? die user.
So lange die Leute sich nicht anflamen, gibt es eigentlich keinen Grund das Ding zu schließen. Auch wenn 2 oder 3 Leute das fordern, aber das findet man doch bei jedem brisanten Thema früher oder später
So lange die Leute sich nicht anflamen, gibt es eigentlich keinen Grund das Ding zu schließen. Auch wenn 2 oder 3 Leute das fordern, aber das findet man doch bei jedem brisanten Thema früher oder später
is ja egal,am montag wird endgültig geschlossen
Ich habe die Umfrage gar nicht gesehen in der danach gefragt wurde.
Mal ehrlich: dieses Forum hat sich bei einem so super kontroversen Thema unglaublich gut benommen (einzelne Ausreißer sind normal und selbst echte Ausreißer habe ich nicht gesehen). Das hatte ich nie für möglich gehalten.
Und als Belohnung wird der Thread geschlossen.
Wie gesagt: die Tatsache an sich ist mir egal, ich diskutierte dann halt in meinen anderen Foren mit. Ich finde es aber merkwürdig. Wer es nicht lesen will soll einfach nicht reinschauen. Warum wird der Fred für alle geschlossen?
Ich finde auch, dass dieser Fred trotz des äußerst brisanten Themas (damit meine ich, dass ausgerechnet Hoeneß, der die Nation spaltet wie kein anderer, damit zu tun hat) einen sehr sachlichen Gang genommen hat. Ich verstehe auch, wenn man jetzt meint, es ist alles gesagt und das Urteil ist gesprochen, aber ich finde, selbstverständlich sollte der Fred offen bleiben.
Denn ich finde, dass uns das Thema noch weiter beschäftigen wird, sobald die nächsten "unglaublichen Zahlenkorrekturen" weitergehen oder er die Haftstrafe antritt.
Also: Free Hoeneß-Fred
Wie gesagt: die Tatsache an sich ist mir egal, ich diskutierte dann halt in meinen anderen Foren mit.
du postest fremd?
du postest fremd?
![]()
Woanders werde ich im Gegensatz zu hier respektiert.
is bei den strickies denn noch viel los?
das du hier nicht respektiert wirst hast du dir selber zuzuschreiben.
is bei den strickies denn noch viel los?
Ich wurde damals tatsächlich nm nicht gesperrt.
das du hier nicht respektiert wirst hast du dir selber zuzuschreiben.
Ich habe ja auch nie das Gegenteil behauptet.
Sag mal bitte wo, damit wir das ändern können
Sag mal bitte wo, damit wir das ändern können
Im Mainzer forum
Denn ich finde, dass uns das Thema noch weiter beschäftigen wird, sobald die nächsten "unglaublichen Zahlenkorrekturen" weitergehen oder er die Haftstrafe antritt.
Es geht ja auch gar nicht nur um neue Fakten. In einem meiner anderen Foren () wird seit Ulis Entscheidung seitenlang über das Thema diskutiert, ob man dem nun Respekt zollen soll oder nicht. Das hat sich zu einer total spannenden Diskussion über Werte an sich entwickelt. Es gab viele neue interessante Sichtweisen. Auch da - genau wie hier - erstaunlich niveauvoll. Das ist einfach spannend und interessant und ich habe viel darüber gelernt, warum Dinge von anderen anders bewertet werden als von mir.
Wobei alle anderen natürlich falsch liegen
Wobei alle anderen natürlich falsch liegen
Alle außer Flauschi. Der hat immer Recht.
Alle außer Flauschi. Der hat immer Recht.
klaro, hatta von honecker gelernt
klaro, hatta von honecker gelernt
Eben.
Moin.
Moin.
Moin. Ich Sitze am Flughafen auf dem Weg zu Tottenham-Arsenal. Du musst spontaner werden.
schnell noch was posten solange es geht, ab morgen is sense
schnell noch was posten solange es geht, ab morgen is sense
rob hat ja deine Nr, falls was ist
Machts gut Jungs.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!