Wenigstens machen se 90 Minuten mehr Stimmung
also entweder singen die Schalker Bayernlieder oder du musst nen anderen Ton haben
Wenigstens machen se 90 Minuten mehr Stimmung
also entweder singen die Schalker Bayernlieder oder du musst nen anderen Ton haben
Er steht wahrscheinlich mitten im Schalke-Block!
Unterhaltsam
bayern macht mir angst
Schalke hat endlich mal Anstoß
...ich tippe auf anderen Ton.;)
...ich tippe auf anderen Ton.;)
käsedeutsch, wa
Schon 5 Buden beim Klassiker Hoffe - WOB und keinen scheint`s zu interessieren!
Schon 5 Buden beim Klassiker Hoffe - WOB und keinen scheint`s zu interessieren!
mich nicht
Bin mir grad etwas unsicher, wem ich den 4. CL-Platz im Sinne des deutschen Ligafußballs eher gönnen sollte-Schalke oder Wolfsburg??
Bin mir grad etwas unsicher, wem ich den 4. CL-Platz im Sinne des deutschen Ligafußballs eher gönnen sollte-Schalke oder Wolfsburg??
am besten beiden und bmg in die EL
Deutsche Schiris mal wieder groß in Form dieses Wochenende.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:
![]()
Mensch meschta, jetzt haste Dir den ganzen Müll immer im Stadion angeschaut und jetzt wird einmal was geboten und das verpasst Du prompt
Mensch meschta, jetzt haste Dir den ganzen Müll immer im Stadion angeschaut und jetzt wird einmal was geboten und das verpasst Du prompt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:
![]()
Hast Dir´s verdient heute!
manchmal muss man prioritäten setzen aber egal, fasching is nur einmal im jahr
auf gehts , Eintracht schieß ein Tor
auf gehts , Eintracht schieß ein Tor
ihr hattet gestern genug zeit dazu - das wird heut ein gepflegtes 0:0
ihr hattet gestern genug zeit dazu - das wird heut ein gepflegtes 0:0
wir ham doch eins geschossen und Daems auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!