Erstmal darf er hierzu was sagen
![]()
![]()
http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Auto…rt11635,2313113
gott wie kann man nur so blöd sein.
Erstmal darf er hierzu was sagen
![]()
![]()
http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Auto…rt11635,2313113
gott wie kann man nur so blöd sein.
![]()
Also mit einer leeren Südtribüne wird die Stimmung jetzt aber auch nicht wieder besser...
Stimmt. Aber was soll man gegen diese Idioten machen?
Stimmt. Aber was soll man gegen diese Idioten machen?
Um mal ernst zu werden: Keine Ahnung. Aber das ist wirklich eine selten hohle Aktion. Ist aber hier off topic und gehört in den BVB Fred.
Ja ich bin alt. Und dann neigt man dazu, Veränderungen eher als Bedrohung denn als Chance zu empfinden, ich weiß.
Aber meine Lebenserfahrung sagt mir, daß das hier schiefgehen wird. Das alte Forum war primitiv und jeder der reinkam hat es sofort kapiert. Was nicht mehr ging, war nur die Werbung, die alles kaputt gemacht hat. Das hier kann man sicher auch kapieren. Aber es braucht Zeit und die bringen heute nur wenige Menschen auf. Sorry, aber es ist einfach viel zu kompliziert.
Man hat schon Mühe, auch als alter User, es überhaupt zu finden.
Nein. Die Signale sind nicht gut. Es ist Samstag Abend. Es kommt nur Scheizz in der Glotze und trotzdem ist kaum jemand hier.
Nein es gefällt mir nicht. Es erklärt sich nicht von selbst. Und nochmal: Es ist viel zu kompliziert.
ich fürchte fast du hast recht
Ich werde mal den BVB Fred suchen
Um mal zum Thema zurückzukommen: Bei mir sind viele PNs als "ungelesen" markiert, auch wenn ich sie schon längst im alten Forum gelesen hatte. Besteht das Problem bei allen? Gibt's eine Funktion "alle als gelesen markieren"? Bisher nichts gefunden...
Ich werde mal den BVB Fred suchen
Um mal zum Thema zurückzukommen: Bei mir sind viele PNs als "ungelesen" markiert, auch wenn ich sie schon längst im alten Forum gelesen hatte. Besteht das Problem bei allen? Gibt's eine Funktion "alle als gelesen markieren"? Bisher nichts gefunden...
konversationen -> alle anzeigen -> oben rechts das häkchen-symbol
Ja ich bin alt. Und dann neigt man dazu, Veränderungen eher als Bedrohung denn als Chance zu empfinden, ich weiß.
Aber meine Lebenserfahrung sagt mir, daß das hier schiefgehen wird. Das alte Forum war primitiv und jeder der reinkam hat es sofort kapiert. Was nicht mehr ging, war nur die Werbung, die alles kaputt gemacht hat. Das hier kann man sicher auch kapieren. Aber es braucht Zeit und die bringen heute nur wenige Menschen auf. Sorry, aber es ist einfach viel zu kompliziert.
Nein. Die Signale sind nicht gut. Es ist Samstag Abend. Es kommt nur Scheizz in der Glotze und trotzdem ist kaum jemand hier.
Nein es gefällt mir nicht. Es erklärt sich nicht von selbst. Und nochmal: Es ist viel zu kompliziert.
also ich finde, es erklärt sich durchaus von selbst. wie das so nach 2 Flaschen Rotwein is, kann ich allerdings nicht beurteilen
viel kompliziertes isses eigentlich nicht, es is nur anders. gewöhn dich mal zwei wochen dran, dann wirds schon werden. und daß hier nicht mehr der bär steppt wie früher ist nun nicht erst seit gestern so
Das ist doch beruhigend für alle anderen dass auch Du manchmal völligen Unsinn schreibst
also ich finde, es erklärt sich durchaus von selbst. wie das so nach 2 Flaschen Rotwein is, kann ich allerdings nicht beurteilen
ganze ehrlich!
das is nen scheiss!!!
hab nun 3 mal 2 beiträge zitiert und is jedesmal nich angekommen
Übst du zitieren?
Klappt noch nicht so richtig, oder?
Ganz einfach.Du brauchst halt nun vier Klicks statt einem.
Übst du zitieren?
Klappt noch nicht so richtig, oder?
ok, muss ich morgen nochmal nüchtern probieren!
aber schliess mich da pez an ! wenn ich die ganzen "quotes" überall sehe...
Ich würde das so sehen wie Gandi: Gewöhn dich erst mal eine Weile dran. Es gibt auch ein paar sehr schöne neue Funktionen. Mir gefällt hier auch gerade nicht alles, aber das legt sich schneller, als du denkst.
Hoffentlich.
Meine ich kann bis auf Ticketalarm WM2014 auf alles zugreifen.......
Tu mich aber mit der Eingewöhnung auch noch recht schwer, ja, ja das Alter
Kann man selbst erstellte Themen nicht mehr schließen???
Ansonsten schönes WE
![]()
Also "Tools und Skripte" kann ich auch nicht einsehen........
Wie und Wo können denn eigene Themen und Beiträge aufgerufen werden???
Darüber freue ich mich auch. Vielleicht erzählt er ja was zu eurer schlechten Stimmung durch die ganzen Eventfans.
Also heute war ich wirklich enttäuscht. Habe die Gästefans nur vor dem Anpfiff kurz und dann wieder ab der 82. Minute vernommen... Stand allerdings auch im Stimmungsblock der 05er
ok, muss ich morgen nochmal nüchtern probieren!
aber schliess mich da pez an ! wenn ich die ganzen "quotes" überall sehe...
Erst mal 10 Kilometer in 35 Minuten laufen
![]()
Also mit einer leeren Südtribüne wird die Stimmung jetzt aber auch nicht wieder besser...
Deshalb wohl kaum.
ist wohl nicht auf dem Spielberichtsbogen und damit ausserhalb der DFB Hoheit.
wieso 4? 2 reichen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!