Unten rechts: Stil ändern
Nimmst Bayernsau raus und stellst Normalo ein
Besser wäre IE8 rausnehmen und Normalo einstellen (wenn es denn ginge )
Unten rechts: Stil ändern
Nimmst Bayernsau raus und stellst Normalo ein
Besser wäre IE8 rausnehmen und Normalo einstellen (wenn es denn ginge )
IE kommt mir so langsam vor ,wie aus einer anderen Zeit. Gibt es eigentlich den Netscape Communicator noch?
Wenn man mit der Maus auf Themen / Freds hält ,könnte ruhig die Vorschau auf den neuesten Beitrag ,nicht auf den ersten erfolgen.
ich schätze mal bei den meisten darf man am Arbeitsplatz keine .exe öffnen
ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber wie werden denn dann die programme die die leute benutzen sollen gestartet?
ganz ehrlich, wann auf solche konstruktiven vorschläge von den betroffenen kein feedback kommt kann das problem so groß nicht sein.
Keine Ahnung, ob das schon Thema war:
100 KB maximale Dateigröße finde ich arg klein. Es müssen ja nicht unbedingt die 2 MB vom alten Forum sein. Aber 500KB sollte ein jpeg doch schon haben dürfen.
Keine Ahnung, ob das schon Thema war:
100 KB maximale Dateigröße finde ich arg klein. Es müssen ja nicht unbedingt die 2 MB vom alten Forum sein. Aber 500KB sollte ein jpeg doch schon haben dürfen.
Auf die To-Do-Liste aufgenommen
Wie kann ich denn meine Pinnwand ( Profilnachrichten) aufrufen ?
Wie kann ich denn meine Pinnwand ( Profilnachrichten) aufrufen
?
Das würde mich auch interessieren, denn ich bekam gerade eine Benachrichtigung, dass jemand was an meine Pinnwand geschrieben haben soll und als ich auf die Benachrichtigung geklickt habe, bin ich bei meinen letzten Aktivitäten gelandet?!
Ich denke , die Pinnwand wurde nur entfernt. Die brauch ja ,denke ich, im Grunde auch keiner.
Ich denke , die Pinnwand wurde nur entfernt. Die brauch ja ,denke ich, im Grunde auch keiner.
Die gab es aber am Anfang des neuen Forums. Jetzt find ich sie auch nicht mehr.
und ich suche mir hier einen Wolf....
Es gab den vielfachen Wunsch, dass die Pinnwand entfernt werden soll und das wurde dann so umgesetzt
Was spräche dafür, dass es sie noch geben sollte
irritierte mich halt nur, dass ich eine Benachrichtigung erhalten hatte, dass mir ein Admin was auf die Pinnwand geschrieben haben soll und ich diese nicht finden konnte.
irritierte mich halt nur, dass ich eine Benachrichtigung erhalten hatte, dass mir ein Admin was auf die Pinnwand geschrieben haben soll und ich diese nicht finden konnte.
Genau brauchen tut man sie nicht
Es gab den vielfachen Wunsch, dass die Pinnwand entfernt werden soll und das wurde dann so umgesetzt
Was spräche dafür, dass es sie noch geben sollte
Nichts, solange die Konversationen sozusagen öffentlich sind
Nichts, solange die Konversationen sozusagen öffentlich sind![]()
Welche Konversation ist denn öffentlich...?
Welche Konversation ist denn öffentlich...?
Semi-öffentlich... Finde das jedenfalls auch den gröbsten Fehler bei dem ganzen Umstieg! Stichwort Datenschutz/Privatsphäre. Das sollte schon höchste Prio haben und ist nicht irgendein ein kleines nerviges Manko.
Aber Stichwort kleines nerviges Manko:
Finde es deutlich besser, wenn der Zeitpunkt des Verfassens des Beitrags in der Übersicht mit Datum und Uhrzeit genannt wird und nicht mit "vor 16 Stunden". Manchmal kommt es auf Minuten an, den Beitrag richtig zu werten ( ) und rechnen kann ich selber.
Semi-öffentlich... Finde das jedenfalls auch den gröbsten Fehler bei dem ganzen Umstieg! Stichwort Datenschutz/Privatsphäre. Das sollte schon höchste Prio haben und ist nicht irgendein ein kleines nerviges Manko.
Aber Stichwort kleines nerviges Manko:
Finde es deutlich besser, wenn der Zeitpunkt des Verfassens des Beitrags in der Übersicht mit Datum und Uhrzeit genannt wird und nicht mit "vor 16 Stunden". Manchmal kommt es auf Minuten an, den Beitrag richtig zu werten () und rechnen kann ich selber.
Zum ersten Punkt: ja, das sollte ganz schnell bereinigt werden, kann aber wenn dann nur Frank machen und der weiß Bescheid
Zum zweiten Punkt: steht schon in Post 1 und ist somit auch in Bearbeitung. Hier scheint es aber so zu sein, dass es die Forums-Software nicht vorsieht und man ein Plug-In benötigt
Zum ersten Punkt: ja, das sollte ganz schnell bereinigt werden, kann aber wenn dann nur Frank machen und der weiß Bescheid
Zum zweiten Punkt: steht schon in Post 1 und ist somit auch in Bearbeitung. Hier scheint es aber so zu sein, dass es die Forums-Software nicht vorsieht und man ein Plug-In benötigt
eine Forums-Software gibt es also mittlerweile auch noch
eine Forums-Software gibt es also mittlerweile auch noch
es ist ein komplett neuer Anbieter, sonst würde es ja reibungsloser klappen. Der alte Anbieter geht nicht mehr.
Es geht ja nicht darum, eine neue Oberfläche zu schaffen, sondern möglichst 1:1 auf eine neue Software zu wechseln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!