Wer moderiert? Lippi oder die Daggi Frederic.
Prinzipell käme jeder in Frage, der zumindest einmal im Leben bei der "Goldenen Henne" abgeräumt hat.
Wer moderiert? Lippi oder die Daggi Frederic.
Prinzipell käme jeder in Frage, der zumindest einmal im Leben bei der "Goldenen Henne" abgeräumt hat.
Klock 8 achter Strom habe ich mit meinen Vater immer gerne geschaut. Schöne Zeit.
Udo Lindenberg war geil drauf
Der kam bestimmt direkt aus der Kneipe.
1-2x im Jahr wieder ne Sendung wäre schon geil.
Klingelt Freitagabend um 20:30 Uhr das Telefon und uns werden als Nachrücker die letzten beiden Tickets vom ZDF angeboten. Alles umgeschmissen und kurzerhand die 1300 km abgerissen. Was ein Erlebnis, was für eine Stimmung im Saal. Mehrmals Gänsehaut gehabt und Thommys Eintritt war Fernsehgeschichte. Es braucht dieses Format mindestens ein mal im Jahr, das hat hervorragend funktioniert und fühlte sich wie früher an. Das schafft keine andere Sendung und erleichtert diese für die Gesellschaft nicht einfache Zeit. Daumen hoch von Late Night Hamburch.
Ein Abend den wir nie vergessen werden.
Sorry für den Doppelpost, aber ein witziger Abschluss unseres ganz persönlichen Wetten Dass-Abenteuers. Haben Zoe Wees eben beim Einkaufen getroffen und sie kurz nach einem Foto gefragt. Mega nette junge Frau ohne Allüren.
Hatte sie gefragt, warum sie mit Thomas auf Englisch sprach. Antwort zeigt einfach, dass viele Menschen in unserer Gesellschaft negativ, böse und voreingenommen denken. Abgesprochen war, dass sie auf Deutsch sprechen. Als er sie dann plötzlich auf Englisch ansprach (denke weil Thomas eben ) dachte sie, sie soll auch auf Englisch reden und zog das dann mit ihm durch. Echt schade, dass dann solch ein Shitstorm entsteht.
Tolle Berichte!
Meiner Meinung nach war das gelungene Samstagabend-Berieselung. Ich fand manches was hier als "historisch" beschrieben wurde eher befremdlich, aber wegschalten wollte ich auch nicht. 14 Mio sind ne geile Quote und womit schafft man es schon, so viele gleichzeitig vor den Schirm zu locken?
Wenn's nach mir geht läuft das künftig 1x im Jahr und zwar genau zu dieser Zeit, wenn's gerade dunkel wird. Alternativ könnte ich es mir noch an einem Feiertagswochenende vorstellen. Die Moderation könnte man dann Kessel-Buntes-mäßig rotieren lassen und so würde daraus eine Art Auszeichnung werden. Nix gegen Thommy, aber der hat da nichts mehr zu gewinnen - das war seine triumphale Rückkehr und die nächste Sendung wird das nicht übertreffen, wenn es denn eine gibt (wobei ich ungeachtet dessen vollkommen überzeugt davon bin, dass er das niemals freiwillig einsehen wird).
Ohne Gottschalk funktioniert das Format einfach nicht. Das hat man bei Lanz deutlich sehen können. Das steht und fällt mit Thommy
2x im Jahr fänd ich gut... Einmal im Mai aus Malle und dann im Winter aus Deutschland.
Echt schade, dass dann solch ein Shitstorm entsteht.
Gabs denn nen Shitstorm?
Ohne Gottschalk funktioniert das Format einfach nicht. Das hat man bei Lanz deutlich sehen können. Das steht und fällt mit Thommy
Fand ich im Übrigen bei TV Total diese Woche auch. Ohne Raab nur halb so gut.
Dieses Jahr am 19. November.
Anmeldung für die Auslosung von Tickets für die Show am 19.11.22 zwischen dem 4.10 und 7.10.22 möglich! Maximal 4 Karten pro Bestellung.
Wo wird die Show stattfinden?
Friedrichshafen
Schon wieder am A… der Welt.
maximal schlecht
Wie viele Bestellungen sollte man machen, um da ne Chance zu haben? Ich will da einmal in meinem Leben hin, egal ob am Arsch der Welt. Und so viele Chancen wirds nimmer geben.
Werde auch mal paar Bewerbungen raushauen. Wie war das beim letzten Mal mit der Personalisierung ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!