Aloha
Gab`s eigentlich in den letzten Tagen mal KO-Runde? Gibt ja extra-Fred, aber da hat ja nichts angeschlagen...
Aloha
Gab`s eigentlich in den letzten Tagen mal KO-Runde? Gibt ja extra-Fred, aber da hat ja nichts angeschlagen...
Hallo in die Runde bin heute morgen um 7 Uhr wieder aus Leipzig zurück gekommen.
Sehr gutes hochklassiges Spiel zwischen Spa-Ukr gesehen dann mit ein paar tausend leuten den Sieg unserer Elf. Einfach genial WM im eigenen Lande..
Was gibts hier denn neues? Waren zwischenzeitlich mal k.o. spiele gelb?
War seit Mo. abend nicht mehr on...
denkt ihr chance auf por-iran tickets bestehen noch?
Vieleicht bin ich nur zu blöd, aber ich raffe es einfach nicht.
Mein Kumpel hat mir nun alles installiert und soweit klappt das mit dem aktualliesieren der Seiten auch.
Nun ist z. B. auf der englischen Seite schon die ganze Zeit das Spiel Spanien gegen Tunesien gelb.
Logge mich ein und bekomme immer die Meldung:
" Leider war Jemand schneller als Sie "
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich mich dann verhalten muss ???
Auf die Seite zurückgehen und wieder neu probieren, also auch immer wieder diese Kontrollbuchstaben eingeben, oder die Seite mit dem Einer war schneller als Sie lassen und dann immer wieder aktuallisieren lassen ???
Würde mich über ne Antwort sehr freuen.
Gruss
Kanario
geht auf die spanische seite da is grad GELBARLARM zwar nich alles gute spiele aba wennn es interressiert ...
Moin....
jemand mit VF-Berlin, der an meinem Tauschangebot interessiert ist ??
Gruß
Micha
Zitat von KanarioAlles anzeigenVieleicht bin ich nur zu blöd, aber ich raffe es einfach nicht.
Mein Kumpel hat mir nun alles installiert und soweit klappt das mit dem aktualliesieren der Seiten auch.Nun ist z. B. auf der englischen Seite schon die ganze Zeit das Spiel Spanien gegen Tunesien gelb.
" Leider war Jemand schneller als Sie "Kann mir bitte jemand sagen, wie ich mich dann verhalten muss ???
Auf die Seite zurückgehen und wieder neu probieren, also auch immer wieder diese Kontrollbuchstaben eingeben, oder die Seite mit dem Einer war schneller als Sie lassen und dann immer wieder aktuallisieren lassen ???Würde mich über ne Antwort sehr freuen.
Gruss
Kanario
ORMUS
Zitat von KanarioAlles anzeigenVieleicht bin ich nur zu blöd, aber ich raffe es einfach nicht.
Mein Kumpel hat mir nun alles installiert und soweit klappt das mit dem aktualliesieren der Seiten auch.Nun ist z. B. auf der englischen Seite schon die ganze Zeit das Spiel Spanien gegen Tunesien gelb.
" Leider war Jemand schneller als Sie "Kann mir bitte jemand sagen, wie ich mich dann verhalten muss ???
Auf die Seite zurückgehen und wieder neu probieren, also auch immer wieder diese Kontrollbuchstaben eingeben, oder die Seite mit dem Einer war schneller als Sie lassen und dann immer wieder aktuallisieren lassen ???Würde mich über ne Antwort sehr freuen.
Gruss
Kanario
FAQ's lesen. Oder Glück haben und eine Antwort bekommen. In dem Tab Ormus einschalten resp. permanent reloaden mit F5.
servus, was hat es mit diesem splash auf sich? blick da grad net so durch...
Will jemand USA-Ghana 2 tickets Kat. 1? Hier melden und dann per PN
login für par -trin 2x gat 1 wer will bitte pn
Hallo Leute,
habs gestern und heute 4mal geschafft einen Log In zu kriegen, alle Daten ausgefüllt und als ich die Bestellung abgeschickt habe, gab es jedesmal eine Error-Meldung.
Mach ich irgendwas falsch? Oder ist das normal?
Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich noch eine Chance habe, wenn ich nach der Fehlermeldung 2mal zurück gehe, wieder zum Bestellformular und es dann erneut abschicke. Oder kann ich mir das auch sparen??
Vielen Dank im voraus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!