Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
aufm franz is einiges gelb
-
-
-
-
japan-kroatien kategorie 3 würde ich auch auf jeden fall nehmen, bin grad dabei, aber noch nicht durchgekommen...:(
-
gab es gestern auch AF München? oder andere KO Spiele?
-
-
-
ich warte ja immernoch, dass argentinien-serbien gelb wird, hab irgendwie tierisch bock auf das spiel...
-
-
Zitat von Tom25
Wahnsinn oder was manche glauben was sie jetzt noch für Tickets haben können bzw. wollen??
Wann machst du ab nach Nbg?
musste das Spiel leider canceln, weil ich beruflich heut Abend noch eingespannt bin - aber dafür hat sich mein Cousin riesig gefreut und ist schon auf dem Weg - ich mach erst am 20. Juni wieder auf zu die Inselaffen
-
-
-
Zitat von Lars79
musste das Spiel leider canceln, weil ich beruflich heut Abend noch eingespannt bin - aber dafür hat sich mein Cousin riesig gefreut und ist schon auf dem Weg - ich mach erst am 20. Juni wieder auf zu die Inselaffen
ist bestimmt auch ganz cool dann wenn England 2. werden wird und wir sie im AF wieder heim auf die Insel schicken
War gestern bei Spanien wahr sehr geil Sa. gehts zu Portugal
-
kann mir bitte jemand helfen? was hat es mit dieser splash seite auf sich?
das mit dem umspringen auf die fifa seite war doch von par wochen noch nicht oder?
-
Grundsätzlich suche ich noch Para-Trin und ITA-USA, aber Kat1. ist schon etwas teurer. Deshalb suche ich eher Kat2 oder 3.
-
4 x Kroatien - Japan in Kat 2 oder 3 wäre ein TRAUM !!!!!!!!!
-
-
...hat noch jem nen login? mein ormus blubbert vor sich hin aber nüx geht...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!