an diesen anblick können sich unsere hamburger mal gewöhnen
![]()
![]()
die gehen doch eh nie ins Stadion
![]()
![]()
die gehen doch eh nie ins Stadion
![]()
![]()
Als Hoffenheimfan nen Stimmungsstein zu schmeissen, finde ich aber auch mal eine couragierte Leistung.
Puh ist da was los in der Hansestadt, dass ist schon mal max. Zweitligatauglich
Für Polen reicht es wohl.
norton, wenn du schon nicht zur wm fährst hättest du heute schon mal ins stadion gehen können.
Als Hoffenheimfan nen Stimmungsstein zu schmeissen, finde ich aber auch mal eine couragierte Leistung.
Haben die Polen grad HEIMSPIEL IN HAMBURG gesungen
rogätzer auch da
SMD ist mit nem Bus hochgefahren, ganz Rogätz drin.
Pfiffe ham die Spieler nicht verdient
Pfiffe ham die Spieler nicht verdient
Sind halt besseres gewöhnt, die Hamburger.
norton, wenn du schon nicht zur wm fährst hättest du heute schon mal ins stadion gehen können.
Warum? Weil die da alle auch nicht zur WM fahren?
ja so bin ich
Die Standards sind gefährlicher als in der A Elf
Ist schon ein geiler Kick
Die drei Knappen machen das bisher ganz gut. Ich denke Meyer und Draxler sind sicher in Brasilien dabei, Goretzka hat wohl nur geringe Chancen.
rudy gefällt mir gut
rudy gefällt mir gut
Hat viele Ballkontakte. Sagt Bela Rethy.
rudy gefällt mir gut
Nich schlimm,der DFB setzt sich ja aktiv gegen Homophobie ein, da kannst du getrost deine Neigung ausleben.
Die drei Knappen machen das bisher ganz gut. Ich denke Meyer und Draxler sind sicher in Brasilien dabei, Goretzka hat wohl nur geringe Chancen.
Goretzka und Meyer haben gar keine, Draxler hat fast keine.
Nich schlimm,der DFB setzt sich ja aktiv gegen Homophobie ein, da kannst du getrost deine Neigung ausleben.
und das ist auch gut so
Maues Spiel...
Goretzka und Meyer haben gar keine, Draxler hat fast keine.
der Löw hat ja auch keine Ahnung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!