Deutscher Handballmeister
![]()
Glückwunsch! Wäre wirklich dramatisch gewesen, nach den 2 verlorenen Cupfinals noch auf der Zielgeraden die Meisterschaft zu verspielen!
Freut mich wirklich!
Deutscher Handballmeister
![]()
Glückwunsch! Wäre wirklich dramatisch gewesen, nach den 2 verlorenen Cupfinals noch auf der Zielgeraden die Meisterschaft zu verspielen!
Freut mich wirklich!
Boah!
Diese DAZN-Kommentatoren sind ja unerträglich
Boah!
Diese DAZN-Kommentatoren sind ja unerträglich
Parteiisch ohne Ende...
Parteiisch ohne Ende...
Meinst die Schiris zu Gunsten von Barca?
Meinst die Schiris zu Gunsten von Barca?
Auf alle Fälle. Barca hat gewonnen?
Kann dann nur am Schiri gelegen haben, ist ja in anderen Sportarten auch so.
(Wofür gabs eigentlich dir Rote Karte? )
Ich packs mal hier rein...
POKALSIIIIEEEGEEEEER Rhein Neckar Löwen
Frisch Auf Göppingen und Füchse Berlin im Final Four der European League
es gibt noch einige Tickets fürs Final Four in Flensburg
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/ehfelfinal…ue/event/493883
es gibt noch einige Tickets fürs Final Four in Flensburg
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/ehfelfinal…ue/event/493883
Hab den VVK garnicht mitbekommen
Jetzt ist leider nichts mehr gescheites da… Mist!
Kommen jetzt bestimmt noch einige Ticket Verkäufe die Tage rund um Flensburg
Guck mal hier Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/euro…ent=app_android
Mit dem Anbieter habe ich auch schon mal einen Kauf abgewickelt.
Ist zwar nur ein Teil Bundesliga, aber vielleicht hat jemand Lust, Zeit sich das Hinspiel um den Einzug ins Final Four der EHF CL anzusehen.
THW Kiel v Paris St. Germain
am 10.Mai.
2 Tickets vorhanden.
Okay, Flensburg hat gerade einen ganz schlechten Lauf, aber die Trainerentlassung überrascht mich doch.
Okay, Flensburg hat gerade einen ganz schlechten Lauf, aber die Trainerentlassung überrascht mich doch.
Saisonziele anscheinend in Gefahr Super Saison bis zu den entscheidenden Spielen. DHB Pokal, 1/4 Rückspiel EHF und Derby verloren.
Wahnsinn, der SC Magdeburg besiegt zum dritten Mal in Folge (die letzten beiden Male bei der Klub-WM) den FC Barcelona und steht morgen im Finale der Champions League. Es wäre die Krönung von Trainer Bennet Wiegert, wenn es mit dem Titel klappt, den er vor 21 Jahren schon als Spieler mit dem SCM holte.
Und jetzt auch noch PSG raus, geil
Magdeburg
Riesigen Glückwunsch nach Magdeburg-hochverdient! 2 Titel haarscharf verpasst- aber heute das Meisterstück geliefert!!! Hintenraus konnte man sich auch nicht über die Schiri-Entscheidungen beschweren. Gehört aber dazu, oft genug ist es andersrum.
Geiler Kommentar nach Spielschluss. "Mmmmaaaaaaaaaaaaagggggggggggddddddddddeeeeeeeeeeeebbbbbbbbuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrggggggggggg" Das sind Emontionen pur. Glückwunsch nach Magdeburg. Sensationelles WE..
Magdeburg
![]()
Klasse Match und Spannung pur
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!