Genau genommen ist WM Finale alle 4 Jahre
noch genauer genommen isses in rio alle 64 ahre
Genau genommen ist WM Finale alle 4 Jahre
noch genauer genommen isses in rio alle 64 ahre
Hab dir ne PM geschrieben auch wenn du die nicht liest
aber wollte das nicht einfach so hier niederschreiben...
in rio und belo, also 2x sogar
![]()
in belo aber nur solange bis jay gelandet ist, haben wir am freitag besprochen
Ich hab bei grover,Spargo und gazelle noch was gut. Das könnt ich im Zweifel überleben.
Überragende Aktion
Also wenn ein Ticket übrig bleibt - hätte riesiges Interesse!
Für nächstes Jahr würde ich dann erneut zahlreiche Bestellungen für das CL-Finalae aufgeben
Vielleicht können sich wirklich nur diejenigen melden, die tatsächlich eine überdurchschnittlich große Chance auf CL-Finale-Karten haben, z.B. auf Sponsorenkarten.
Ich glaube es bringt nichts, wenn man sagt, man haut ein paar Anträge extra raus, ohnehin wird arni dann nicht überprüfen können, ob man tatsächlich nichts bekommen hat oder selbst Karten hat und es nicht zugibt. Wäre ja auch nicht das erste Mal.
also du meinst, pek und ich sollen rob und gemüse die tickets wieder wegnehmen
Vielleicht können sich wirklich nur diejenigen melden, die tatsächlich eine überdurchschnittlich große Chance auf CL-Finale-Karten haben, z.B. auf Sponsorenkarten.
Ich glaube es bringt nichts, wenn man sagt, man haut ein paar Anträge extra raus, ohnehin wird arni dann nicht überprüfen können, ob man tatsächlich nichts bekommen hat oder selbst Karten hat und es nicht zugibt. Wäre ja auch nicht das erste Mal.
man kann ihm alle logins geben
also du meinst, pek und ich sollen rob und gemüse die tickets wieder wegnehmen
nein, das hat er damit nicht gemeint. er hat es uns aber schon per PN empfohlen
Ich bewerb mich dann auch mal um ein Ticket. Reisegruppe: Grover, Spargo, Jay, Gazelle.
Arni: krasse Aktion! Auch meinTip: flieg selbst hin, once in a lifetime!!!
ich denke Arni wird sich schon die Nasen richtig anschauen, die er glücklich macht-nach dem Reinfall mit dem Pokalfinale. Aber eine 100% Garantie hat man natürlich nie, klar....
Übrigens Super-Aktion auf alle Fälle!!! Erfülle leider nicht die Kriterien für ne erfolgsversprechende Bewerbung...
Solche begehrten Tickets in ein Forum zu stellen ist schon ganz großes Kino! Das kenne ich bislang nur von Tooor.
ich denke Arni wird sich schon die Nasen richtig anschauen, die er glücklich macht-nach dem Reinfall mit dem Pokalfinale. Aber eine 100% Garantie hat man natürlich nie, klar....Übrigens Super-Aktion auf alle Fälle!!! Erfülle leider nicht die Kriterien für ne erfolgsversprechende Bewerbung...
Glaubst du ich mag dich nicht??
:-))
Bis morgen Abend höre ich mir alles an und am Freitag entscheide ich mich.
Kann schon jetzt sagen, dass ich sehr viele nette Leute enttäuschen muß.
Hätte 8 bestellen sollen.
Wahnsinns Aktion
Glaubst du ich mag dich nicht??
:-))
Bis morgen Abend höre ich mir alles an und am Freitag entscheide ich mich.
auch wenns mich nicht betrifft, jetzt wo du es sagst, schade, dass man kein mehr geben kann
Arni, vielleicht kann man die Schuld auch beim Rinder misten begleichen
das waren dann die, die dir nur ne PN geschickt haben, oder?
ansonsten weltklasse Aktion, ich nehm aber lieber CL-Finale Berlin
Klasse Axxion und pro ze sowieso!
Arni, vielleicht kann man die Schuld auch beim Rinder misten begleichen
Bringt nix, Highlands laufen den ganzen Tag auf der Weide, da muss man keinen
Stall ausmisten.
Bringt nix, Highlands laufen den ganzen Tag auf der Weide, da muss man keinen
Stall ausmisten
Ich wette, das hat Gausti gewußt, sonst hätte er das Angebot nicht gemacht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!