also bei mir laufen Leute im Schlafzimmer Rum die ich nicht kenne
Nackte schöne Uschis oder hässliche Männer?
also bei mir laufen Leute im Schlafzimmer Rum die ich nicht kenne
da er auf meine frage nicht geantwotet hat kannst dir die antwort schon vorstellen
Moin Moin aus Porto de Galinhas.
Hier hat's die ganze Nacht geschüttet. Was passiert eigentlich wenn so n WM-Spiel abgesagt wird?
Moin Moin aus Porto de Galinhas.
Hier hat's die ganze Nacht geschüttet. Was passiert eigentlich wenn so n WM-Spiel abgesagt wird?![]()
Passiert nicht. Erinnerst dich doch ans HF 74 oder?
da er auf meine frage nicht geantwotet hat kannst dir die antwort schon vorstellen
Also vermutlich Schoko
Also vermutlich Schoko
ja, die zwei stehen nah zueinander
fanschminke aus dem verkehr gezogen
Laut Marca bleibt Del Bosque
boah was war das denn
boah was war das denn
also wer auch immer diese riesen unordnung verursacht hat, aufräumen kann jetzt losgehen
also wer auch immer diese riesen unordnung verursacht hat, aufräumen kann jetzt losgehen
Bist Du Locationscout für Hangover IV? Hört sich ja immer mehr so an.
fanschminke aus dem verkehr gezogen
Was wie wo ?
Doch nur damit keiner mehr Banner macht oder ?
http://www.bild.de/sport/fussball…52680.bild.html
Zitat
Für Kevin-Prince Boateng (27) ist die WM bereits vor dem letzten Vorrundenspiel gelaufen!
Verschiedene Medien berichten, dass Schalke-Star und sein Teamkollege Sulley Muntari (29) aus dem WM-Camp der ghanaischen Nationalmannschaft geflogen sind.Der Grund: Fehlverhalten innerhalb des Trainingscamps!
Na dann muss sich Portugal warm anziehen.
Haben sie mit dem Geld vielleicht auch Gina-Lisa Lohfink einfliegen lassen?
Sozusagen auf Empfehlung des Bruders? Unglaublich das Ganze.
der Ghetto-Prince wollte den deutschen Luschen doch nur noch mal zeigen, was ein echter Leader ist
23 Afrikaner fliegen morgen mit 100.000$ in Bar in der Tasche, aus einem südamerikanischen Land sonstwohin.
Na viel Spaß am Zoll
Möchte gar nicht wissen, wie gut Ghana spielen würde, wenn sie sich nicht immer so amateurhaft verhalten würden ... Oh Mann, wie im Kindergarten ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!