38 Punkte wie in alten Zeiten?
gab es das jemals ?
gab es das jemals ?
25 ist das Ziel
gab es das jemals ?
Klar. Gab sogar 39.
Saison 2006/2007: Das Spieljahr des legendären Meister-Endspurts. Mit acht Siegen in den letzten acht Spielen schnappt sich der VfB überraschend den Titel. 38 Rückrunden-Punkte - sechs mehr als nach der Hinrunde und sechs mehr als der Rückrunden-Zweite Hamburger SV - legen den Grundstein des aktuellen Stuttgarter Rufs als Rückrunden-Könige. Die Tabellenspitze übernimmt der VfB am vorletzten Spieltag vom FC Schalke.
Saison 2008/2009: Die Hinrunde geht mit Platz zehn in die Hose, Meister-Trainer Armin Veh muss gehen. Unter Teamchef Markus Babbel holt der VfB in der Rückrunde mit 39 Zählern sage und schreibe 14 Punkte mehr als im ersten Halbjahr und erreicht sogar noch die Champions-League-Qualifikation.
http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/esslinge…tikel544826.cfm
Die Hinrunde geht mit Platz zehn in die Hose
heiß wie frittenfett
Allen Tooorler ein gutes und gesundes 2016 !!!
Erster Beitrag hier in 2016 ....unglaublich .Was ist los ? Alle voll ?
geht super los.
glaubt nicht was grad in pasing los. polizei hat und aufgefordert wieder nach hause zu gehen . musten im garten die raketen im garten verschiessen.
Allen Tooorler ein gutes und gesundes 2016 !!!
Erster Beitrag hier in 2016 ....unglaublich .Was ist los ? Alle voll ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir auch allen Tooorlern ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich war nix voll weil Autofahrer und geniesse jetzt noch ein
Zubettgeh-Budweiser.
Frohes neues ihr Spaten!
Gesundes Neues.
Hallenmasters wäre jetzt nicht schlecht.
Dann halt doch Vierschanzentournee.
Moin Jay, mit den Kleinen is man früher auf :D.
Frohes Neues Jahr an die gesamte Tooor-Gemeinde!
Moin Jay, mit den Kleinen is man früher auf :D.
Da verfluchst Du jede Minute, die Du gestern Abend länger auf warst. Halb 7 war Tag...
Wird besser mein Junior mit 6 war mit Freund bis 2 wach und ist um 10 aufgestanden. Der Freund schläft noch
geht super los.
glaubt nicht was grad in pasing los. polizei hat und aufgefordert wieder nach hause zu gehen . musten im garten die raketen im garten verschiessen.
dann musst du wenigstens selber den Müll wegmachen
Frohes neues allerseits
wir schreiben das jahr 2016 ... könnte ein hervorragendes jahr werden, könnte aber auch nen scheißdreck weden ... wünsche euch das erste und wie es tatsächlich wird/war sag ich euch in einem jahr
wir schreiben das jahr 2016 ... könnte ein hervorragendes jahr werden, könnte aber auch nen scheißdreck weden ... wünsche euch das erste und wie es tatsächlich wird/war sag ich euch in einem jahr
![]()
2017 gibt es dann WM Tickets , afrikanische TSTs usw...
Für Russland wirds mit den Tickets keine Herausforderung. Finale wirds an der Abendkasse geben.
Das hoffen wir !Aber bis dahin möchten wir ja längst versorgt sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!