Stelle mich als Gericht zur Verfügung
muss man dich denn braten oder dünsten???
Stelle mich als Gericht zur Verfügung
glutamieren und frittieren
Meine Mutter vs. Gemüse
Also die Roulade und der Grünebohneneintopf war von meiner Mutter
glutamieren und frittieren
Ja ihr zwei wenn man mich falsch verstehen will schafft man das sehr einfach
Und nein aber mich kann man das alles nicht. Danke aber
Und auch nicht filetieren, (durch-)nudeln oder Braten in die Röhre schieben. Und eure (Ess-)Stäbchen behaltet auch mal bitte
Leider sind weder @schnudi noch @Jules Rimet beim Cup 2019 und ihre Mütter dann wohl auch nicht. Schade. Weil ernsthaft: kulinarische Spezialitäten zu machen ist doch sicherlich lustig in der Gruppe!
Ja ihr zwei wenn man mich falsch verstehen will schafft man das sehr einfach
Und nein aber mich kann man das alles nicht. Danke aber
Und auch nicht filetieren, (durch-)nudeln oder Braten in die Röhre schieben. Und eure (Ess-)Stäbchen behaltet auch mal bitte
![]()
Leider sind weder @schnudi noch @Jules Rimet beim Cup 2019 und ihre Mütter dann wohl auch nicht. Schade.
Weil ernsthaft: kulinarische Spezialitäten zu machen ist doch sicherlich lustig in der Gruppe!
Brasi und Fahnder hatten ja mal ne Häkelgruppe aber auf die Idee ne Kochgruppe zu machen kam hier noch keiner.
Wir bleiben da lieber klassisch, die Jungs grillen und die_Tini macht den Kartoffelsalat
braten in die röhre schieben ist auch ein gutes stichwort
Brasi und Fahnder hatten ja mal ne Häkelgruppe aber auf die Idee ne Kochgruppe zu machen kam hier noch keiner.Wir bleiben da lieber klassisch, die Jungs grillen und die_Tini macht den Kartoffelsalat
Klassisch ist gut. Als Cup Neuling bring ich der Einfachkeit vieleicht mal Cracker mit oder China Nüsse. Passen sehr sehr gut zu dem Bier. Du bist gar nicht beim Cup 2019? Schade. Aber @Brasi ist
braten in die röhre schieben ist auch ein gutes stichwort
Nicht im Stadion gerade?! Oder schon weg gegangen
gemüse bekommt heute nichts zu essen
Das wäre für Barney und Brasi auch mal angebracht
Noch zwei, drei Wochen, dann ist Brasi die Spitzenposition bei der Anzahl der Beiträge los
Gab heute nochmal Grüne Bohnen .....ab morgen dann mal ein paar Tage an der Ostsee ausspannen und Fisch essen
Guten Appetit und gutes Reisen Gemüse!
Tipp: Versuch mal die polnische Ostsee wenn Du da nahe bist. Swinemünde gefiel mir sehr schön
Noch zwei, drei Wochen, dann ist Brasi die Spitzenposition bei der Anzahl der Beiträge los
![]()
die Chinesen sind echt in allen Bereichen auf die Weltherrschaft aus
Guten Appetit und gutes Reisen Gemüse!
Tipp: Versuch mal die polnische Ostsee wenn Du da nahe bist. Swinemünde gefiel mir sehr schön
Ahlbeck
die Chinesen sind echt in allen Bereichen auf die Weltherrschaft aus
Klar
Ist mein parteipolitischer Auftrag: X Beiträge, Y Qualitätsbeiträge, Z Links
Ahlbeck
Der Mann weiß wo es schön ist
Probier mal wenn Du zu Swinemünde gehst diese Restaurant: Burma Chata (schön einheimisch und abseits von den Touristen) und für sehr sehr leckeren Fisch im Restaurant Dune. Die Kellner im Dune erklären auch sehr viel zu den Fischen. Probier unbedingt Dorsch oder Leng. Oder das T Bone Steak.
Gutes Reisen und schönes Wetter
Fotos bitte auch
es is sooo schön zuhause zu sein
es is sooo schön zuhause zu sein
![]()
Uschi ausgezogen
Denkst auch immer nur an das Eine
https://www.der-postillon.com/2018/09/kiz-kr…b-nazidemo.html
Ob das auch beim Fußball klappt? Wären alle Ticketpreis-Probleme ein führ alle mahl gelöst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!