ami pfeift SPA-CHI
Der war doch gut, oder?
ami pfeift SPA-CHI
Der war doch gut, oder?
http://www.focus.de/sport/fussball…id_3927122.html
![]()
![]()
Wird ja immer doller, woran sich diese Spacken aufhängen. Nach Fahnen und Nationalhymnen reicht jetzt schon das Wort "wir", um diese Honks aus der Fassung zu bringen
Das wirds gewesen sein.
Ich famd ihn recht gut :D. Mrine Kollegen stimmten dem weitestgehend zu...
Das wirds gewesen sein.
Ich famd ihn recht gut :D. Mrine Kollegen stimmten dem weitestgehend zu...
du bist wirklich doof, deine freunde offensichtlich auch! der idiot war unterirdisch. das war fast ne TuT leistung
Von dir nehm ich das als Lob
der typ mit dem regenschirm regt mich was auf!
du bist wirklich doof, deine freunde offensichtlich auch! der idiot war unterirdisch. das war fast ne TuT leistung
Na so schlimm wars nun auch wieder nicht. TuT ist senil und das weiß auch jeder.
Fand das gestern auch nicht schlecht. Dass man die strittigen Szenen irgendwie durch die deutsche Brille betrachtet ist normal, machen ja andere auch.
Ich fand alle anderen Kommentatoren bei ARD und erst recht bei ZDF deutlich schlechter.
wenn es ganz schlimm wird schau ich die schweizer.
wenn es ganz schlimm wird schau ich die schweizer.
also ich kenn ja deine Uschi nich, aber wenn du die schweitzer schaust, muss die ja echt schlimm sein
gandi, ich bin sehr froh das du meine uschi nicht kennst
Oijoijoi,oijoijoi....
Wird aber auch Zeit
gandi, ich bin sehr froh das du meine uschi nicht kennst
ich auch
Toooooor
läuft
Klasse Laufweg vom Origi
ich stehe nicht auf resepklose brandstifter - das sollte reichen
Wer isn Spielleiter?
Warte schon drauf, dass die Afrikaner bei Blatter an die Tür klopfen sie möchten gern paar mehr WM-Startplätze.
Kannste keinem anbieten!!!!
Warte schon drauf, dass die Afrikaner bei Blatter an die Tür klopfen sie möchten gern paar mehr WM-Startplätze.
Kannste keinem anbieten!!!!
du immer mit deinem schwachsinn.
wm wäre dir am liebsten mit europäischen mannschaften und der stadtauswahl aus cottbus
du immer mit deinem schwachsinn.
wm wäre dir am liebsten mit europäischen mannschaften und der stadtauswahl aus cottbus
Nee, mit den stärksten Mannschaften der Welt. Ganz einfach.
In der Championsleague-Hauptrunde nimmt doch Moldawien auch nicht teil.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!