...oder Kraftwerk Vetschau streikt

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
hast mal geschaut ob der stecker in der steckdose steckt? batterien in der fernbedineung vielleicht falsch rum?
vielen dank - du bist ja mit meinem technik wissen bestens vertraut
-
ich lag gestern ca 5. minuten auf der couch und wunder mich das kein bild kommt, da fällt mir ein dass der fernseher noch auf der terrasse steht
-
Robben hat gegen Dortmund zwar in den letzten Spielen getroffen, die Treffer waren aber eher von der Kategorie Abstauber. Er ist aktuell ganz gut drauf, kein Zweifel. Wie kann man seine Leistung aber in den Himmel loben, wenn er den richtigen Pass im richtigen Moment nie spielt? Das ist die Frage, die sich ein Fußballfan und vermutlich auch seine umsonst laufenden Mitspieler stellen.
Solange Oranje gewinnt ist alles gut. Wir werden sehen. Nichts für ungut.
Gestern beim 2:0 war das auch ein Torschuss aus deiner Sicht, oder?
-
ich lag gestern ca 5. minuten auf der couch und wunder mich das kein bild kommt, da fällt mir ein dass der fernseher noch auf der terrasse steht
Und da hast du durch Zufall auch noch Uschi im Gartenstuhl wiedergefunden, oder?
-
http://www.bild.de/regional/hambu…11736.bild.html
ZitatSkipper mit 2,4 Promille gestoppt Sportboot „Muschi“ belästigt „Queen Mary 2“
maexchen hat immer nur unsinn im kopf
-
Und da hast du durch Zufall auch noch Uschi im Gartenstuhl wiedergefunden, oder?
das wort uschi existiert ja während der WM gar nicht
-
ja, aber ignoriert
-
ja, aber ignoriert
Hätte sie nicht den Fernseher wieder reintragen können?
-
@ Ticketchef2006
Die Chancen das es am Netzteil liegt steigen wenn die Power LED nicht mehr leuchtet. Also quasi alles tot ist. Ich habe den Samsung Techniker mal nach den Preisen gefragt und ich denke je nach Hersteller tut sich da nicht ganz so viel. Netzteil 80€ -100€, Mainboard auch in etwa 100€. Ist es was größeres, dann ist ein Neukauf manchmal schon günstiger als die Reparatur.
-
-
@ Ticketchef2006
Die Chancen das es am Netzteil liegt steigen wenn die Power LED nicht mehr leuchtet. Also quasi alles tot ist. Ich habe den Samsung Techniker mal nach den Preisen gefragt und ich denke je nach Hersteller tut sich da nicht ganz so viel. Netzteil 80€ -100€, Mainboard auch in etwa 100€. Ist es was größeres, dann ist ein Neukauf manchmal schon günstiger als die Reparatur.
danke
-
schöner scheizz passend zur wm geht gestern mit nem lauten knall mein fernseher kaputt
zum glück war das spiel zu ende und es gibt keine 0 uhr spiele mehr
Samsung hat doch eine WM-Garantie.
Sie kommen innerhalb eines Tages zur Reparatur.
Wenn es aus der Garantie raus ist, dann zahlst Du die Anfahrt immerhin nicht.Dafür müsste es aber ein Samsung sein.
Link: http://www.areadvd.de/news/samsung-b…aehrend-der-wm/
und noch einer: http://www.chip.de/news/Samsung-T…M_70440377.html -
panasonic
-
panasonic
Könnte das damit zusammenhängen, dass die Ausgeschieden sind
?
Also die Japaner.
Samsung ist dann auch in Kürze dran -
Könnte das damit zusammenhängen, dass die Ausgeschieden sind
?
Also die Japaner.
Samsung ist dann auch in Kürze dranJapan ist noch nicht ausgeschieden.
-
Gestern beim 2:0 war das auch ein Torschuss aus deiner Sicht, oder?
Ein Konter! Er ist ausnahmsweise über links gelaufen und hat geflankt. Paßgenau und gut! Aber keine Wundertat!
Wenn er über seine rechte Seite geschickt worden wäre, hätte er abgestoppt, gedribbelt und geschossen unabhängig von der Position des mitgerannten Jokers.
-
Japan ist noch nicht ausgeschieden.
Man sollte nicht immer nach den Zahlen gehen.
Für mich sind die (zurecht) raus.Dein TV auf alle Fälle schon vorher
-
Ein Konter! Er ist ausnahmsweise über links gelaufen und hat geflankt. Paßgenau und gut! Aber keine Wundertat!
Wenn er über seine rechte Seite geschickt worden wäre, hätte er abgestoppt, gedribbelt und geschossen unabhängig von der Position des mitgerannten Jokers.
birne alte bayern sau wann sehen wir mal wieder
-
birne alte bayern sau wann sehen wir mal wieder
Beim Tooor-Cup im Ländle?
Am 2. Wiesnwochenende im Bierzelt?
Bei der Auswärtsniederlage der Bauern in Dortmund?
Beim Pokalfinale 2015 in Berlin?
Beim CL-Sieg der Dortmunder in Berlin 2015?
Bei irgendeinem anderen BvB-Heimspiel?
Bei Deinem Touri-Besuch in Kowelenz?
Bei einem 4. Ligaspiel der TuS Koblenz?
Bei der VLN aufm Nürburgring?
Bei einem E- oder F-Jugend-Spiel der Mini-Birne?Such Dir was aus!
Ick freu mir!
-
Schaut jemand ORF??
Was macht denn der Prohaska da?? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!