na klar und die Neger ham die längsten

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Bei meinem Lieblingsitaliener wurde heute mit Spielabpfiff der Ofen ausgemacht, no pizze
-
-
ich lach erst wenn wir donnerstag durch sind, bei dieser WM ist alles anders
-
die beste WM bisher
-
solche gedanken hatte ich auch schon... nicht dass bei jogis jungs die hosen langsam voll werden.
-
solche gedanken hatte ich auch schon... nicht dass bei jogis jungs die hosen langsam voll werden.
Nein, morgen wird es nochmal gutgehen aber im AF hoffentlich nicht.
-
na geh bitte, man darf sogar verlieren und hat immer noch gute chancen weiterzukommen
also seid gelassen, die sache ist durch
-
na geh bitte, man darf sogar verlieren und hat immer noch gute chancen weiterzukommen
also seid gelassen, die sache ist durch
Ich behaupte wir werden klar gegen die USA gewinnen.
-
Ich behaupte wir werden klar gegen die USA gewinnen.
irgendwie wäre es besser wenn ihr zweiter werdet. dann sehen wir BEL-GER ,was ein durchaus gutes spiel werden kann! wennihr gewinnt kreigt ihr flügel, wenn ihr verliert isses auch gut, also bitte zweiter werden
p.s. ihr werdet aber natürlcih ersta
-
-
irgendwie wäre es besser wenn ihr zweiter werdet. dann sehen wir BEL-GER ,was ein durchaus gutes spiel werden kann! wennihr gewinnt kreigt ihr flügel, wenn ihr verliert isses auch gut, also bitte zweiter werden
p.s. ihr werdet aber natürlcih ersta
Ich möchte nicht, dass wir gegen Belgien spielen. Das ist eine gefährliche Mannschaft, unabhängig davon, dass die bisher nur Grütze gezeigt haben.
-
Ich möchte nicht, dass wir gegen Belgien spielen. Das ist eine gefährliche Mannschaft, unabhängig davon, dass die bisher nur Grütze gezeigt haben.
ich schon
-
ich schon
Wenn die weiterkommen dann bitte im AF gegen Belgien.
-
ich schon
Tja, ich wollte auch Österreich bei der WM sehen. Wie du siehst, es gibt manchmal Wünsche die gehen nicht in Erfüllung.
-
Na Pek , Gyros, Zaziki und Feta schon aufgetischt und im Hintergrund hört man Sirtaki ,gell ?
Und in der 92 . Min trifft Gekas per Abstauber nach 8 Großchancen der Ivorer.
-
Na Pek , Gyros, Zaziki und Feta schon aufgetischt und im Hintergrund hört man Sirtaki ,gell ?
Und in der 92 . Min trifft Gekas per Abstauber nach 8 Großchancen der Ivorer.
::
:
-
Ich hab ein schlechtes Gefühl für Donnerstag.
-
die beste WM bisher
das soll bitte gemüse beurteilen, der war schließlich bei allen live dabei
-
laut einiger meinungen hier sind solche gedanken verboten
-
Ich hab ein sehr gutes.
Ganz ehrlich, wenn die Ausgangslage für uns nicht reicht, dann haben wir absolut nichts im Achtelfinale verloren.
Ghana war ein guter Weckruf. 3 Wechsel in der Mannschaft und wir werden von Beginn an Vollgas sehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!