In meinen Augen ist Deutschland schon im Halbfinale. Nur Jogi könnte das noch verhindern.
...naja ,im VF wartet Frankreich . Aber auch nicht unschlagbar.
In meinen Augen ist Deutschland schon im Halbfinale. Nur Jogi könnte das noch verhindern.
...naja ,im VF wartet Frankreich . Aber auch nicht unschlagbar.
Mexiko ist also für Dich ein Freilos? Also ich würde z.B. lieber gegen die Holländer spielen.
Ich nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich an die letzte Niederlage gegen Mexico auch nicht erinnern kann.
Ich halte es übrigens nicht für unmöglich, daß das Finale Deutschland -Niederlande lautet.
Spock , Spiel 50 Kolumbien -Uruguay in Rio ist doch geil ,was ?
Ich halte es übrigens nicht für unmöglich, daß das Finale Deutschland -Niederlande lautet.
jetzt is aber gut.....
Maca, Landshark.
whats my motherfucking name?
Spock , Spiel 50 Kolumbien -Uruguay in Rio ist doch geil ,was ?
Hoffe ich! Stimmungsmäßig sicher optimal zum Einstieg in eine WM.
Finde es Klasse das Holland so hoch gehandelt wird, aber Finale wäre dann doch des guten zuviel.
Finde es Klasse das Holland so hoch gehandelt wird, aber Finale wäre dann doch des guten zuviel.
nur gemüse handelt euch so hoch, das sollten wir hier nochmal festhalten.
nur gemüse handelt euch so hoch, das sollten wir hier nochmal festhalten.
Das habe ich auch gerade gedacht.
Das habe ich auch gerade gedacht.
War aber schon Klasse wie sie gestern gegen die starken Chilenen gespielt haben. Taktisch absolut Top
1:0 Griechenland!! Die Rettung für Europa!
Hellas zusammen!
alles klar, griechenland wird weltmeister
pek, das wolltest du so!
Griechenland vs. Costa Rica, hört sich eher nach Paralympics als nach WM Achtelfinale an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!