hotels hätt ich auch noch einige auf lager
Vom Dfb?
Vom Dfb?
Brauche einmal Zoo, biete Ibis
Ich hab halt immer 2 Nächte gebucht und hab dann die erste in der Datscha verbracht. Ich wollte mir das diesmal sparen, wenns geht, dafür muss ich halt wissen, obs stattfindet.
Züge buchen kann ich für die Hinfahrt (falls es Freitag wird) ab morgen, Flieger lohnt sich nicht, wenn ich erst nach D'dorf juckeln müsste, dann kann ich auch gleich bis Berlin fahren.
Ohne Datsche würde ich wohl erst Samstag erscheinen.
Achso: Hotel würde ich mich auch mit einem Platz in einem DZ begnügen, falls du noch welche übrig hast.
Gibts ne Datschenparty am Freitag vor dem Pokalfinale? Ich würde davon meine Anreise abhängig machen.
Jünni persönlich anschreiben geht nicht, Postfach ist voll ...
![]()
Handy geht auch nicht - das hat irgendein Hamburger Straßenräuber... Dann muss Musti mal bei ihm an der Haustür klingeln.
Brauche einmal Zoo, biete Ibis
das lässt sich wohl einrichten. was zahlst für die differenz?
das lässt sich wohl einrichten. was zahlst für die differenz?
wie was Differenz???
Ich könnte ein Mercure anbieten. Was soll denn das bessere kosten? Sach ma an
Guten Morgen ihr Helden
Guten Morgen ihr Helden
jay jay
User Macadona. Alles fit?
alles roga in Kambodscha
und bei dir, du Tier?
so viele grüne benutzer haben wir noch nie gehabt
Was heißt denn grün? Weniger als x Monate angemeldet? Weniger als x Beiträge? Weniger als x mal grün bekommen?
Gladbach-Fan
Gladbach-Fan
Wieso bin ich dann schwarz?
Was heißt denn grün? Weniger als x Monate angemeldet? Weniger als x Beiträge? Weniger als x mal grün bekommen?
keine ahnung .... "sieht die wirklich wichtigen freds nicht" köntne sein
Heute neue Waschmaschine bekommen. Uschi is amused
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!